Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick letzte Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückblick letzte Saison

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die letzten Spiele der vergangenen Saison anzusehen?

    Bin gerade im Urlaub und habe nicht jeden Tag den Rechner an. Jetzt hab ich gesehen das ich aufgestiegen bin, kann aber nicht sehen ob als erster oder nicht???

    Wäre für meine Vereinseite wichtig. Gibt es da ne Möglichkeit, zu die letzte Saison nochmal anzusehen?

    Danke Gruß

    Fussballfreunde Wülfrath

    #2
    Zitat von Fussballfreunde Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die letzten Spiele der vergangenen Saison anzusehen?

    Bin gerade im Urlaub und habe nicht jeden Tag den Rechner an. Jetzt hab ich gesehen das ich aufgestiegen bin, kann aber nicht sehen ob als erster oder nicht???

    Wäre für meine Vereinseite wichtig. Gibt es da ne Möglichkeit, zu die letzte Saison nochmal anzusehen?

    Danke Gruß

    Fussballfreunde Wülfrath

    Dazu brauchst du Credits. Musst glaub ich auch Premiuimuser sein, dann klickste einfach auf Kader und recht steht dann Historie.
    Dann siehst du alles. Klickst drauf welche Liga du sehen willst und bekommst die Tabelle angezeigt.

    Kommentar


      #3
      die Ergebnisse leider nicht, könnte man mal einführen..
      Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß!

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michael Owen Beitrag anzeigen
        die Ergebnisse leider nicht, könnte man mal einführen..
        Find ich aber unnötig!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Find ich aber unnötig!!
          Doch das wäre schon gut, weil einige, wie z.B. " Fussballfreunde ", das dann ins Profil eintragen wollen, also ich wäre auch dafür, dass man sie längern sehen kann bzw. für immer!

          Gruss L!oN

          Kommentar


            #6
            Und wie viele Serverkapazität soll das fressen wenn neben den Abschlusstabellen auch noch alle Ergebnisse gespeichert werden?

            Ist defintiv nicht umsetzbar!

            Für alles andere gibt es Credits, um die letzte Saison als Tabelle zu sehen!

            Grüße

            KaBe

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X