Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

würde auch gernnoch wissen was besser ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würde auch gernnoch wissen was besser ist

    soll ich lieber fussballplatz auf stufe 3 machen oder zentrale auf 2

    oder erstmal was ganz anderes bauen wie gastronomie

    bitte um hilfe

    #2
    Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
    soll ich lieber fussballplatz auf stufe 3 machen oder zentrale auf 2

    oder erstmal was ganz anderes bauen wie gastronomie

    bitte um hilfe
    ich würde an deiner stelle erstmal die Zentrale auf stufe 2 bauen,damit kannste nen besseren co trainer einstellen

    Kommentar


      #3
      Also persönlich finde ich dass man auf trainingsplatz stufe 3 sehr gut ohne jeglich probleme verzichten kann. Denn den Co-Trainer kann man hoch "leveln" und so viele Trainingsgruppen brauch man nicht unbedingt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
        ich würde an deiner stelle erstmal die Zentrale auf stufe 2 bauen,damit kannste nen besseren co trainer einstellen
        um einen co-trainer einzustellen braucht man keine zentrale

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
          Also persönlich finde ich dass man auf trainingsplatz stufe 3 sehr gut ohne jeglich probleme verzichten kann. Denn den Co-Trainer kann man hoch "leveln" und so viele Trainingsgruppen brauch man nicht unbedingt.
          ja haste eig recht
          danke

          Kommentar


            #6
            zentrale brauchst du um einen besseren Jugendtrainer einzustellen und das ist das wichtigste um die Jugendspieler zu verbessern
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              zentrale brauchst du um einen besseren Jugendtrainer einzustellen und das ist das wichtigste um die Jugendspieler zu verbessern
              danke
              dann würd ich noch gern wissen wie man sieht was für einen stadionebene man hat
              oder wie man die ausbauen könnt?
              danke

              Kommentar


                #8
                wenn die erste reihe voll ist hast du schonmal die 1ebene fertig und kannst mit der 2ten anfangen ich glaube wenn man die ganze erste ebene ausgebaut hat hast du 12800stehplätze, außerdem merkst du das auch am preis und an der bauzeit die sich ziemlich erhöht..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                  wenn die erste reihe voll ist hast du schonmal die 1ebene fertig und kannst mit der 2ten anfangen ich glaube wenn man die ganze erste ebene ausgebaut hat hast du 12800stehplätze, außerdem merkst du das auch am preis und an der bauzeit die sich ziemlich erhöht..
                  ah danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                    wenn die erste reihe voll ist hast du schonmal die 1ebene fertig und kannst mit der 2ten anfangen ich glaube wenn man die ganze erste ebene ausgebaut hat hast du 12800stehplätze, außerdem merkst du das auch am preis und an der bauzeit die sich ziemlich erhöht..
                    ne man hat dann nur 10.800 Stehplätze.



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X