Kann mir eine sagen wie ich einen Koch einstellen kann wenn ich die Seite nicht runterscrollen kann um auf verhandeln zu kommen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme bei Einstellen der Assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von Blontino Beitrag anzeigenKann mir eine sagen wie ich einen Koch einstellen kann wenn ich die Seite nicht runterscrollen kann um auf verhandeln zu kommen?
Das gleiche Problem hatte ich auchmal hab Firefox benutzt und dann gings.
Ist das problem jetzt gelöst ??Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2010, 15:04.
-
haste internet explorar
wenn ja dann musst du auf F11 drücken dann ist der bildschirm größer und du kannst verhandeln!Danach wieder F11 drückenZuletzt geändert von KaBe1983; 24.04.2010, 09:02. Grund: nochmal: KEINE DOPPELPOSTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnsonwenn ja dann musst du auf F11 drücken dann ist der bildschirm größer und du kannst verhandeln!Danach wieder F11 drücken
Ich hatte das gleiche problem, auch mit Firefox. Ich musste dafür oben im Browser, unter der Eingabeleiste, ein paar Toolbars löschen. Daudurch ist das ganze bild im Browser etwas nach oben gerückt. Und somit konnte ich auf den Verhandeln Button drücken.
wenn du die Toolbars schließen möchtest, einfach auf Rechtsklick und dann auf Ausblenden.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
Kommentar