Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Einstellen der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Einstellen der Assistenten

    Kann mir eine sagen wie ich einen Koch einstellen kann wenn ich die Seite nicht runterscrollen kann um auf verhandeln zu kommen?

    #2
    Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
    Kann mir eine sagen wie ich einen Koch einstellen kann wenn ich die Seite nicht runterscrollen kann um auf verhandeln zu kommen?

    Das gleiche Problem hatte ich auchmal hab Firefox benutzt und dann gings.

    Ist das problem jetzt gelöst ??
    Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2010, 14:04.

    Kommentar


      #3
      haste internet explorar

      wenn ja dann musst du auf F11 drücken dann ist der bildschirm größer und du kannst verhandeln!Danach wieder F11 drücken
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.04.2010, 08:02. Grund: nochmal: KEINE DOPPELPOSTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson
        wenn ja dann musst du auf F11 drücken dann ist der bildschirm größer und du kannst verhandeln!Danach wieder F11 drücken
        Doppelposts sind nicht so gern gesehen

        Ich hatte das gleiche problem, auch mit Firefox. Ich musste dafür oben im Browser, unter der Eingabeleiste, ein paar Toolbars löschen. Daudurch ist das ganze bild im Browser etwas nach oben gerückt. Und somit konnte ich auf den Verhandeln Button drücken.

        wenn du die Toolbars schließen möchtest, einfach auf Rechtsklick und dann auf Ausblenden.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          wann ist die nächste sommerpause?

          Kommentar


            #6
            Schau in deinen Spielplan! Wenn deine Saison vorbei ist, ist Sommerpause!



            Nebenbei hat die Frage in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen und sieht mir irgendwie auch nicht ernst gemeint aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X