Umsetzung von Vorschlägen und Wünschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bosnastyler96
    Jungtalent
    • 19.09.2009
    • 373
    • David312
    • Fc Balkan Express

Umsetzung von Vorschlägen und Wünschen

Hallo

mich regt es auf das unsere vorschläge und wünsche oignoriert werden und nur die von hermann sich durchsetzen können(es ist nicht so das sie nicht gut wären). Und es ist jetzt nicht weger meinem Vorschlag sondern allgemein. wenn ihr einne beitrag gleicht schließt könnt ihr nicht wissen was die anderen user davon halten
  • DeeDs7
    Bankdrücker
    • 27.02.2010
    • 88
    • DeeDs7
    • Zenit St. Petersburg 1940

Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo

mich regt es auf das unsere vorschläge und wünsche oignoriert werden und nur die von hermann sich durchsetzen können(es ist nicht so das sie nicht gut wären). Und es ist jetzt nicht weger meinem Vorschlag sondern allgemein. wenn ihr einne beitrag gleicht schließt könnt ihr nicht wissen was die anderen user davon halten
    Das sind nicht die Vorschläge von Hermann sondern die der User. Hermann fasst sie lediglich zusammen in einen Thread damit es alles übersichtlicher bleibt. Ich weiß, dass du dich ärgerst, weil deine Vorschläge selten akzeptiert werden, aber es ist nun mal so das jeder gemachte Vorschlag das Spiel verbessern muss sonst hat das Ganze keinen Nutzen! Und deine Vorschläge waren leider indiskutabel.
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2

:ugly:

Kommentar

• bosnastyler96
      Jungtalent
      • 19.09.2009
      • 373
      • David312
      • Fc Balkan Express

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
      Ich weiß, dass du dich ärgerst, weil deine Vorschläge selten akzeptiert werden, aber es ist nun mal so das jeder gemachte Vorschlag das Spiel verbessern muss sonst hat das Ganze keinen Nutzen! Und deine Vorschläge waren leider indiskutabel.
      ich hab gesagt von meinem abgesehen:mad:

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Brauchbare Threads zu Vorschlägen werden nicht gleich geschlossen sondern teilweise kontrovers diskutiert ....

Über deine Vorschläge braucht man im allgemeinen nicht diskustieren ......

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

eine vielzahl von vorschlägen sind, aufgrund mangelnder umsetzbarkeit und ähnlichem, von vornherein zum scheitern verurteilt.
          eine umfrage in diesen fällen offen zu lassen, widerspricht sich dementsprechend von selbst.
          vorschläge, die zumindest eine chance haben "von oben" gehört zu werden, bleiben im regelfall offen und/oder werden vom "s-mod vorschlagsgott" in sinnvollen boxen zusammengefasst.
          ich wüsste nicht, wie man`s besser machen kann...

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Sonst hätte man ja verdammt viele Threds offen!! Ich find es passt schon so!!

Kommentar

• Skater@Hamburg

Erwartest du das alle deine 10 Vorschläge die du pro Tag machst sofort umgesetzt werden ???
              Es sind einfach viel zu viele Vorschläge , da kann mann nicht alle umsetzen.

Kommentar

• Kicker4444
                Hoffnungsträger
                • 19.10.2009
                • 149
                • Kicker4444
                • VfB Esslingen

Also deine Vorschläge waren ja wirklich nicht das gelbe vom Ei. Daher ist es doch auch kein Wunder, dass diese nicht umgesetzt wurden, schließlich wollte niemand außer dir diese Vorschläge. Und Vorschläge, die gut sind, werden entweder in die Sammelboxen aufgenommen oder heiß diskutiert.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                  Führungsspieler
                  • 27.02.2010
                  • 1434
                  • Patrick
                  • Chicago Bulls 1966
                  • 63.050

ich denke das jeder einen wunsch hätte ,hermann duskutiert das aus und macht dann umfragen mit vorschlägen die andere User gemacht haben

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    ich denke das jeder einen wunsch hätte ,hermann duskutiert das aus und macht dann umfragen mit vorschlägen die andere User gemacht haben
                    Ich denke, das Forum sollte dazu da sein, dass die User das ausdiskutieren!

Hermann kann, nachdem er sich ein Bild von der Userdiskussion zu einem bestimmten Vorschlag gemacht hat, diesen dann sicher in eine Sammelbox einfügen. Jedoch sollte es primär sein, dass sich die User austauschen!

Grüße

KaBe
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.04.2010, 10:23.

Kommentar

• trigek94
                      Führungsspieler
                      • 22.01.2009
                      • 1289

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Ich denke, das Forum sollte dazu da sein, dass die User das ausdiskutieren!

Hermann kann, nachdem er sich ein Bild von der Userdiskussion zu einem bestimmten Vorschlag gemacht hat, diesen dann sicher in eine Sammelbox einfügen. Jedoch sollte es primär sein, dass sich die User austauschen!

Grüße

KaBe
                      Hey

Hermann sammelt das alles ja in einer Sammelbox, wie du schon sagtest, aber er gibt den Usern ja auch die Möglichkeit, dann über diese Vorschläge zu Diskutieren. Er schreibt hinter jeden Vorschlag eine kleine Nummer, wo dich in einen anderen Thread verlinkt. In diesem Thread können dann wir User, genau über diesen einen Vorschlag diskutieren.

Gruss
                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.04.2010, 10:23.
                      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Hermann
                        Torschützenkönig
                        • 07.12.2007
                        • 2480
                        • Der_Hermann
                        • FC Baller Mann

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Hey

Hermann sammelt das alles ja in einer Sammelbox, wie du schon sagtest, aber er gibt den Usern ja auch die Möglichkeit, dann über diese Vorschläge zu Diskutieren. Er schreibt hinter jeden Vorschlag eine kleine Nummer, wo dich in einen anderen Thread verlinkt. In diesem Thread können dann wir User, genau über diesen einen Vorschlag diskutieren.

Gruss
                        Die kleinen Nummern verlinken den Enstehungsthread. In der Sammelbox selbst kann dann weiter diskutiert werden

Kommentar

• bosnastyler96
                          Jungtalent
                          • 19.09.2009
                          • 373
                          • David312
                          • Fc Balkan Express

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Die kleinen Nummern verlinken den Enstehungsthread. In der Sammelbox selbst kann dann weiter diskutiert werden
                          achso dazu ist die sammelbox da

Kommentar

Lädt...