Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspielkalender gut... Und wird immer besser !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspielkalender gut... Und wird immer besser !!!

    Moin,das mit dem Freundschaftsspielkalender ist eine gute Sache,brauch man nicht mehr alle Termine einzeln suchen und hat gleich alle freie Termine die beide Mannschaften zusammen haben gleich erkennbar...da ist aber das Problem!!!Wo sehen ich denn meine freien Termine???Muß ja trotzdem noch alle Termine durchgehen um zu sehen wo was frei ist!Das hätte ich mir gewünscht,das man im Kalender gleich sehen kann welche Termine bei mir noch frei sind..

    gruß toshimo



    The End

    #2
    sehr gute idee mit dem kalender!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Moin,das mit dem Freundschaftsspielkalender ist eine gute Sache,brauch man nicht mehr alle Termine einzeln suchen und hat gleich alle freie Termine die beide Mannschaften zusammen haben gleich erkennbar...da ist aber das Problem!!!Wo sehen ich denn meine freien Termine???Muß ja trotzdem noch alle Termine durchgehen um zu sehen wo was frei ist!Das hätte ich mir gewünscht,das man im Kalender gleich sehen kann welche Termine bei mir noch frei sind..

      gruß toshimo
      der gedanke is mir auch gekommen..
      zudem sind tage die vergangen sind noch planbar aber alles in allem en super ding!

      Kommentar


        #4
        Der Kalender ist ne gute Sache!

        Kommentar


          #5
          der kalendet st ne geile sache endlich muss man nicht mehr nach freien terminen beider manschaften suchen sondern sie werden einfach angezeigt
          die vergangenen tage sollten vielleicht grau sein dann wärs etwas übersichtlicher
          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
          FC INGOLSTADT 04

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Moin,das mit dem Freundschaftsspielkalender ist eine gute Sache,brauch man nicht mehr alle Termine einzeln suchen und hat gleich alle freie Termine die beide Mannschaften zusammen haben gleich erkennbar...da ist aber das Problem!!!Wo sehen ich denn meine freien Termine???Muß ja trotzdem noch alle Termine durchgehen um zu sehen wo was frei ist!Das hätte ich mir gewünscht,das man im Kalender gleich sehen kann welche Termine bei mir noch frei sind..

            gruß toshimo
            ich sehe meine freien termine gar nicht
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ich find den kalender recht gut. nur leider nicht ganz zuende gedacht. wenn man ne serie fürs nächste jahr buchen will muss man sich jedes mal wieder durch die monate klicken. praktischer wärs, wenn man den tag anklickt und der sich das merkt, dann zum nächsten monat geht wieder aufm tag klickt und zum schluss dann auf fertig. würde die sache noch einfacher machen

              Kommentar


                #8
                Zitat von PsykoMan Beitrag anzeigen
                ich find den kalender recht gut. nur leider nicht ganz zuende gedacht. wenn man ne serie fürs nächste jahr buchen will muss man sich jedes mal wieder durch die monate klicken. praktischer wärs, wenn man den tag anklickt und der sich das merkt, dann zum nächsten monat geht wieder aufm tag klickt und zum schluss dann auf fertig. würde die sache noch einfacher machen

                Ja du hast recht!

                ICh würde sowas auch bevorzugen jedoch ist der Kalender trotzdem ne sehr gute Sache!!

                MFG


                http://www.sc-hanfertal.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  das street mich auch so ich hab jemanden ma ne serie für 2009 und 2010 geschickt das hat arsch lange gedauert das muss wirklich geändert werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von steviii Beitrag anzeigen
                    das street mich auch so ich hab jemanden ma ne serie für 2009 und 2010 geschickt das hat arsch lange gedauert das muss wirklich geändert werden
                    Die Termine sind ja auch noch arschlange hin

                    Mir geht es darum,wenn ich im Forum nach FS fragen will kann ich meine freien Termine gar nicht sehen...muß also die Termine durchgehen um die freien zu sehen...



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Begeistert!

                      Kommentar


                        #12
                        Geile Sache - Danke dafür!!!

                        Man muß auch mal Danke sagen wenn etwas gut gemacht ist. Und diese Danke geht eindeutig an den Freundschaftsspiel-Kalender.

                        D A N K E
                        Endlich entfällt dieses nervige Terminsuchen. Momentan schlagen die FS bei mir richtig ein - endlich ein Featur das sofort verstanden und genutzt wird!

                        Gruß
                        FC Agenten

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find´s gut so wie es ist!

                          Kommentar


                            #14
                            wenn ich das richtig sehe, dann ist mehrfachauswahl möglich
                            ansonsten lob dafür, war mal zeit!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabian3011 Beitrag anzeigen
                              wenn ich das richtig sehe, dann ist mehrfachauswahl möglich
                              ansonsten lob dafür, war mal zeit!
                              jap , ist nun neu drinn , sowie das man den Monat und das Jahr direkt anwählen kann und muss nicht mehr auf den Pfeilen rumklicken, perfekte Sache find ich , 5 Spiele in der Mehrfachauswahl 1 x einladen .

                              Super , Danke !


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              Wo sehen ich denn meine freien Termine???Muß ja trotzdem noch alle Termine durchgehen um zu sehen wo was frei ist!Das hätte ich mir gewünscht,das man im Kalender gleich sehen kann welche Termine bei mir noch frei sind..

                              gruß toshimo
                              wenn ein Tag grün ist ist er für beide Parteien Frei, Gelb liegt eine Einlkadung vor und bei Rot iss einer von beiden schon belegt, also siehst Du Deine Freien Termine doch an der grünen Farbe ...
                              Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.07.2008, 10:46.
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                wenn ein Tag grün ist ist er für beide Parteien Frei, Gelb liegt eine Einlkadung vor und bei Rot iss einer von beiden schon belegt, also siehst Du Deine Freien Termine doch an der grünen Farbe ...
                                dazu muß ich aber jemanden eingeben...und dann sehe ich auch nur unsere beiden freien Termine...wenn ich aber nur meine sehen will geht das nicht...wenn ich jetzt ins Forum meine freien Termine stellen will,wie mache ich das dann???Ich muß bei Termine meine freien suchen oder???



                                The End

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  dazu muß ich aber jemanden eingeben...und dann sehe ich auch nur unsere beiden freien Termine...wenn ich aber nur meine sehen will geht das nicht...wenn ich jetzt ins Forum meine freien Termine stellen will,wie mache ich das dann???Ich muß bei Termine meine freien suchen oder???
                                  Jap.
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ist schon eine super Sache so!
                                    Die Zeitersparnis ist enorm!
                                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                    Kommentar


                                      #19
                                      einfach geil geworden mit dem kalender

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Find auch das es eine super zeitersparnis ist...habt ihr gut hinbekommen...weiter so!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          genial und einfch nur gut!! Glückwunsch !!

                                          anmerkung: vielleicht ist es noch möglich die eigenen freien termine hinzu zufügen,aber ansonsten klasse!!

                                          THX

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                            genial und einfch nur gut!! Glückwunsch !!

                                            anmerkung: vielleicht ist es noch möglich die eigenen freien termine hinzu zufügen,aber ansonsten klasse!!

                                            THX
                                            Genau das habe ich doch oben schon geschrieben



                                            The End

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X