Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] die Trainingssymbole sind inaktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] die Trainingssymbole sind inaktiv

    Hallo Leute,

    bei mir sind die Trainingssymbole inaktiv, so dass sich seit gestern nicht trainieren kann. Ich kann die Symbole nicht auf die Trainingsflächen ziehen :mad:


    Manager: Mehmet
    Team : Kesapspor


    bitte überprüfen und so schnell wie möglich beheben... daannkkee

    #2
    Bei mir besteht dasselbe Problem


    Manager:meule
    Team: RBC Toulouse

    Kommentar


      #3
      das ist ein Teil des neuen Updates !!

      Ihr braucht das Training nicht mehr per Drag and Drop (mit geklickter Maustast dahinzeihen) planen..
      Einfach das Symbol anklicken, dann wird es rot makiert - dann auf die jeweilige Trainigszeit klicken.. so könnt ihr die ganze zeit planen ohne immer neu das Symbol anzuklicken, da es so lange "aktiv" bleibt, bis ihr eine andere Trainingseinheit auswählt..

      Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken

      Hier der Passus aus dem Update:

      Zitat von Degola
      Training: Die Trainingseinheiten werden nicht mehr per Drag&Drop zugewiesen. Man muss erst die gewünschte Trainingseinheit per Klick auswählen und dann mit einem weiterem Klick dem gewünschtem Zeitpunkt zuweisen. Somit ist es möglich die gleiche Trainingseinheit schneller an verschiedenen Zeitpunkten zuzuweisen.
      Zuletzt geändert von SunshineHSV; 02.07.2008, 08:55.
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        Wooowww ist viel besser geworden

        ich hab einen trainingstag verpasst, aber für dieses System hat es sich geloohnt

        Kommentar

        Lädt...
        X