Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Lehrgangs % anstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Lehrgangs % anstieg

    Wieviel % steigt der Assistent nach dem Lehrgang?

    Ist es immer das selbe oder unterschiedlich, falls es unterschiedlich ist woran liegt es?

    Jugendtrainer von mir ist auf Level 7 mit 97% geblieben alle anderen Assistenten sind bei Level 8, sie gingen alle gelichzietig auf Lehrgang.

    #2
    ich glaube ca. 20% pro lehrgang, bin mir aber nicht ganz sicher
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
      ich glaube ca. 20% pro lehrgang, bin mir aber nicht ganz sicher

      ja, aber ist es unerschiedlich bei allen?

      Kommentar


        #4
        es sind immer so um die 25%, sind aber keine festen werte, deswegen steht da ja auch dabei, das "lehrgänge nicht immer zu einer steigerung" führen
        Zuletzt geändert von Fc Schranz; 25.12.2007, 16:21.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
          es sind immer so um die 25%, sind aber keine festen werte, deswegen steht da ja auch dabei, das "lehrgänge nicht immer zu einer steigerung" folgen müssen

          stimmt hast recht...

          Kommentar


            #6
            Ja,das ist richtig.Es ist immer unterschiedlich.



            Kommentar


              #7
              Von 10 - 35 % ist alles möglich und von Assi zu assi unterschiedlich.
              Es gibt welche ( assis ) die steigen von 5 - 15 % nur an wiederum andere von 25 - 30 % nach jedem Lehrgang, kommt aber auch grad mal dann anders also ist eig. zufall würde ich sagen.

              Kommentar


                #8
                es kam aber glaub ich schon vor dass ein lehrgang zu überhaupt keiner steigerung führte
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                  es kam aber glaub ich schon vor dass ein lehrgang zu überhaupt keiner steigerung führte
                  kan gut sein, bezweifle es aber. Habe das selber noch nie selber gehabt, es heisst auch, das ein lvl anstieg nicht nach jedem Lehrgang kommt, was ja klar ist, wenn man 20 % hat das er nicht auf 1 % + lvl up geht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                    es kam aber glaub ich schon vor dass ein lehrgang zu überhaupt keiner steigerung führte
                    Richtig habe es selber erlebt
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                      Von 10 - 35 % ist alles möglich und von Assi zu assi unterschiedlich.
                      Es gibt welche ( assis ) die steigen von 5 - 15 % nur an wiederum andere von 25 - 30 % nach jedem Lehrgang, kommt aber auch grad mal dann anders also ist eig. zufall würde ich sagen.
                      die assis die weniger steigen, sind die nicht so gut oder wie muss man das verstehen?

                      Kommentar


                        #12
                        des is immer unterschiedlich bei mir. ich denke mal, dass es zufall ist, wie es
                        steigt.

                        MfG
                        Schmitchen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schmitchen Beitrag anzeigen
                          des is immer unterschiedlich bei mir. ich denke mal, dass es zufall ist, wie es
                          steigt.

                          MfG
                          Schmitchen
                          na wenn es zufall ist kann man ja nicht dran ändern..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                            na wenn es zufall ist kann man ja nicht dran ändern..
                            glaub ich auch net. höchstens den trainer wechseln!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schmitchen Beitrag anzeigen
                              glaub ich auch net. höchstens den trainer wechseln!
                              was hat das denn mit dem trainer zu tun?

                              Kommentar


                                #16
                                Find ich ganz ehrlich doof!! Die sollten einheitlich steigen!! Hatte meinen Co-Trainer auf Lehrgang (wie bekannt ist steigen während dem Lehrgang die Spieler um einiges langsamer), er hatte 18%, nach dem Lehrgang 30%, da hätt ich mir die 15000 sparen können und meine Spieler wären vllt gestiegen...

                                mfG
                                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                  Find ich ganz ehrlich doof!! Die sollten einheitlich steigen!! Hatte meinen Co-Trainer auf Lehrgang (wie bekannt ist steigen während dem Lehrgang die Spieler um einiges langsamer), er hatte 18%, nach dem Lehrgang 30%, da hätt ich mir die 15000 sparen können und meine Spieler wären vllt gestiegen...

                                  mfG
                                  tja wie man das so hier liest ist es eine glückssache..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                    Find ich ganz ehrlich doof!! Die sollten einheitlich steigen!! Hatte meinen Co-Trainer auf Lehrgang (wie bekannt ist steigen während dem Lehrgang die Spieler um einiges langsamer), er hatte 18%, nach dem Lehrgang 30%, da hätt ich mir die 15000 sparen können und meine Spieler wären vllt gestiegen...

                                    mfG
                                    lol???

                                    da steht doch klar un deutlich nicht jeder lehrgang hat erfolg

                                    also wunder dich net...

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Jo deswegen hab ich doch geschrieben "jeder Lehrgang sollte einheitlich verlaufen", erst richtig lesen dann spammen c.ronaldo -_-
                                      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                        Jo deswegen hab ich doch geschrieben "jeder Lehrgang sollte einheitlich verlaufen", erst richtig lesen dann spammen c.ronaldo -_-
                                        willst du einen schnellen Anstieg, hast du mehr chancen, wenn er mehr verdinen will, nehme ich mal an, obwohl ich auch da andere Werte nkennengelernt habe.

                                        Einheitlich finde ich nicht so toll, denn individuell sollte jeder Assi schon sein.
                                        Daher finde ich das auch gut so, wie es ist.

                                        Die Assis die weniger steigen, da es doch das hauptzziel ist schnell zu steigen, würde ich als "nicht so gut" bezeichnen. Kann sein, das sie in 2 lehrgängen nur 20 % zusammen machen aber in den nächsten 2 Lehrgängen dann jeweils 27 % machen.
                                        Kommt halt drauf an, die Werte sind sehr wechselnd.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also ich kann dazu sagen das mein co vor dem lehrgang 80% hatte und nach dem lehrgang 99% (bei level9) also um 19% gestiegen der koch aber bei dem gleichen lehrgang um 27% gestiegen ist von 34% auf 61% also sie sind doch schon sehr unterschiedlich das ärgerliche ist das ich damals bei meinem co nochmal ein lehrgang machen musste für 1% da er ja nicht höher geht als level 10!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Denke da es wie King Pint gesagt hat immer unterschiedlich ist.Mein Co-Trainer ist nach dem Lehrgang 23% gestiegen und mein Jugendtrainer 34%...

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X