Hi
ich muss sagen wenn ich auf einen Spieler klicke ist ja immer das gleiche prozedere.
Ich seh die Statisken von 1 Saison aber am Anfang der nächsten Saison alles wieder bei 0.
Ich meine ich finde es Schade wenn ich auf einen Spieler klicke und ich bekomme nichts Aussagt ausser Erfahrung, disziplin etc.( was meiner meiner nach auch immer viel zu niedrig ist)
Ich meine es wäre doch besser wenn man auf einen Spieler klickt und wenn man zusätzlich sieht.
z.B.
1. Wieviele Ligaspiele insgesamt
2. Wieviele Tore insgesamt
3. Viele Karten insgesamt
4. Bisherige Vereine wo der Spieler gespielt hat
5. Die 3 stärksten Skills nicht nur 1ner
6. Meiste geschossene Tore in einer Saison
7. Ob der Spieler schonmal beim Doping erwischt wurden ist.
Naja mehr fällt mir auch nicht ein wenn ihr Verbesserungsvorschläge und wünsche habt könnt ihr die ja auchmitteilen.
Ich weiss ja nicht ob das eine zu hohe Serverbelastung wäre aber es würde das Spiel aufjedenfall interessanter gestalten.
Im Fussball geht es oftmals nur um Statisken.
Ich hoffe mal das Thema wird nicht gleich wieder geschlossen und sich eine
Menge Leute dazu äußern werden.
ich muss sagen wenn ich auf einen Spieler klicke ist ja immer das gleiche prozedere.
Ich seh die Statisken von 1 Saison aber am Anfang der nächsten Saison alles wieder bei 0.
Ich meine ich finde es Schade wenn ich auf einen Spieler klicke und ich bekomme nichts Aussagt ausser Erfahrung, disziplin etc.( was meiner meiner nach auch immer viel zu niedrig ist)
Ich meine es wäre doch besser wenn man auf einen Spieler klickt und wenn man zusätzlich sieht.
z.B.
1. Wieviele Ligaspiele insgesamt
2. Wieviele Tore insgesamt
3. Viele Karten insgesamt
4. Bisherige Vereine wo der Spieler gespielt hat
5. Die 3 stärksten Skills nicht nur 1ner
6. Meiste geschossene Tore in einer Saison
7. Ob der Spieler schonmal beim Doping erwischt wurden ist.
Naja mehr fällt mir auch nicht ein wenn ihr Verbesserungsvorschläge und wünsche habt könnt ihr die ja auchmitteilen.
Ich weiss ja nicht ob das eine zu hohe Serverbelastung wäre aber es würde das Spiel aufjedenfall interessanter gestalten.
Im Fussball geht es oftmals nur um Statisken.
Ich hoffe mal das Thema wird nicht gleich wieder geschlossen und sich eine
Menge Leute dazu äußern werden.
Kommentar