Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signaturen

    irgendwie schaffe ich es nicht diese neuen signaturen in meine forumsig reinzutun.

    steht immer ungültiges format.

    kann mir jemand sagen wie ihr das gemacht habt?
    Klick mein Profil

    #2
    Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
    irgendwie schaffe ich es nicht diese neuen signaturen in meine forumsig reinzutun.

    steht immer ungültiges format.

    kann mir jemand sagen wie ihr das gemacht habt?
    laut Mods musst du den BB-Code benutzen

    EDIT: die SuFu hilft

    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=sigantur
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 01.07.2008, 22:02.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      geht nicht "UNGÜLTIGE DATEI"

      Kann mir jemand der es schon hat sagen welches code ich nehmen muss und wo ich das einfügen muss???
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        Ich hatte es schon, also ich hab einfach den BB-Code dort reingeschrieben wo der Text reingeschrieben wird.. hat geklappt.

        Kommentar


          #5
          hmm, danke dir, ich selber sehe es nicht aber ich glaube jetzt hats geklappt
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
            hmm, danke dir, ich selber sehe es nicht aber ich glaube jetzt hats geklappt
            hast du bei den einstellungen eingeschaltet, dass man deine Sig sehen kann??

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              hast du bei den einstellungen eingeschaltet, dass man deine Sig sehen kann??
              ja hab ich.
              sieht man es nicht?
              Klick mein Profil

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                ja hab ich.
                sieht man es nicht?
                also ich seh deine signatur

                hat geklappt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X