Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom Spiel

    Hallo


    ich habe schon länger über diesen beitrag überlegt und bin zum entschluss gekommen ihn zu machen

    Es ist ja so das fast nie ein Spieler die gewünschte Stärke und das gewünschte Alter hatt. Deswegen fände ich es gut wenn das spiel z.b. immer 5 spieler von einer sorte drauf stellt z.b. 5x einen AV 50(19) in den Transfermarkt stellt. Und dort steht dann wie viel das Spiel für den Spieler verlangt z.b. 500.000 dann funktoniert es wie gewohnt (wer mehr bietet). Wenn dann jemand geboten hatt z.b. 700.000 und nach z.b. 5 tagen bietet niemand mehr noch mehr geboten hatt, dann kriegt der der 700.000 geboten hatt den spieler

    1. vorteil: spieler deiner wahl zur verfügung
    2. nachteil: kriegst nciht mehr so viel geld durch verkauf

    was hält ihr davon?? wenn jemand ohne begründung schlecht bewertet oder gut zähl ich des nicht
    15
    Ja find ich gut könnt ma machen
    26,67%
    4
    Nein auf gar keinen Fall!!
    73,33%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von bosnastyler96; 22.04.2010, 12:38.

    #2
    Mit deiner Rechtschreibung und dem Satzbau verstehe ich leider nur Bahnhof! Was willst du machen?

    Und wer hat bitte 5mal den gleichen Spieler? (Wenn ich das richtig verstanden habe ...) ansonsten bearbeite mal den Text ... mit einem ordentlichen Satzbau und einer anständigen Zeichensetzung!

    Edit ... Es wäre auch clever, das Doppelposting zu vermeiden ... und Pushen ist im Postcount sowieso untersagt! :/

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber ganz ehrlich: Du glaubst doch selbst nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird! Du suchst einen IV Stärke 50? Wofür gibts die Transfermarkt SuFu? Ich bin dagegen, nicht weil ich den Sinn und die Verbesserung des Spiels mit deinem Vorschlag nicht erkannt habe sondern weil mir im voraus klar war, dass nicht gutes bei rauskommt. :ugly:
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2


      :ugly:

      Kommentar


        #4
        ist doch unlogisch,es tauchen ja in echt auch keine Spieler jedes Altera und von jeder Stärke auf.ich finde der TM ist außerdem schon voll genug.
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

        Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Hallo


          ich habe schon länger über diesen beitrag überlegt und bin zum entschluss gekommen ihn zu machen

          Es ist ja so das fast nie ein Spieler die gewünschte Stärke und das gewünschte Alter hatt. Deswegen fände ich es gut wenn das spiel z.b. immer 5 spieler von einer sorte drauf stellt z.b. 5x einen AV 50(19) in den Transfermarkt stellt. Und dort steht dann wie viel das Spiel für den Spieler verlangt z.b. 500.000 dann funktoniert es wie gewohnt (wer mehr bietet). Wenn dann jemand geboten hatt z.b. 700.000 und nach z.b. 5 tagen bietet niemand mehr noch mehr geboten hatt, dann kriegt der der 700.000 geboten hatt den spieler

          1. vorteil: spieler deiner wahl zur verfügung
          2. nachteil: kriegst nciht mehr so viel geld durch verkauf

          was hält ihr davon?? wenn jemand ohne begründung schlecht bewertet oder gut zähl ich des nicht
          Ich möchte dich bitten, deinen Vorschlag so aufzubereiten, dass man ihn versteht. Derzeit sehe ich es so wie alle anderen hier, denn ich habe eine Ahnung, wie du es meinst und dafür sehe ich nun wahrlich keinerlei Sinn und Zweck.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Hallo


            ich habe schon länger über diesen beitrag überlegt und bin zum entschluss gekommen ihn zu machen

            Es ist ja so das fast nie ein Spieler die gewünschte Stärke und das gewünschte Alter hatt. Deswegen fände ich es gut wenn das spiel z.b. immer 5 spieler von einer sorte drauf stellt z.b. 5x einen AV 50(19) in den Transfermarkt stellt. Und dort steht dann wie viel das Spiel für den Spieler verlangt z.b. 500.000 dann funktoniert es wie gewohnt (wer mehr bietet). Wenn dann jemand geboten hatt z.b. 700.000 und nach z.b. 5 tagen bietet niemand mehr noch mehr geboten hatt, dann kriegt der der 700.000 geboten hatt den spieler

            1. vorteil: spieler deiner wahl zur verfügung
            2. nachteil: kriegst nciht mehr so viel geld durch verkauf

            was hält ihr davon?? wenn jemand ohne begründung schlecht bewertet oder gut zähl ich des nicht

            ich versteh schon was du meinst und finde die Idee auch ganz gut aber es gibt ein Paar sachen dagegen:
            1.5 Tage ist viel zu lang und wenn man die zeit verkürzen würde würde man den Spieler vielleicht zu günstig bekommen
            2. Das Spiel wird dadurch viel zu doll verändert und es ist schwer umzusetzen.

            Also ich finde das sind 2 klare punkte dagegen.

            Kommentar


              #7
              fänd ich gut dann wäre nichtmehr so viel geld im spiel

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

              Kommentar


                #8
                Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                fänd ich gut dann wäre nichtmehr so viel geld im spiel
                Äh nein, eigentlich ja nicht

                Das wäre wie normale Spieler ... dann würden aber keine Vereinsspieler gekauft werden sondern nur noch die "neuen" Spieler ... die Cloner könnten Clonen was es gibt ... und der TM wird überschwemmt ... totaler Blödsinn

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Äh nein, eigentlich ja nicht

                  Das wäre wie normale Spieler ... dann würden aber keine Vereinsspieler gekauft werden sondern nur noch die "neuen" Spieler ... die Cloner könnten Clonen was es gibt ... und der TM wird überschwemmt ... totaler Blödsinn
                  haja wer dadurch das das geld nicht an einen verein geht sondern an fcup wird dieses geld hinausgenommen

                  finde diese idee ansich eine sehr gute sache aber wenn wäre es besser wenn es einfach ein Mind.gebot gäbe Z.B.
                  500TW 21J Mind.100.000.000€ (oder was die wärt sind
                  also bin dafür
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.04.2010, 14:18.

                  Kommentar


                    #10
                    checke das irgendwie auch alles nicht wegen dem Stazbau etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Ich möchte dich bitten, deinen Vorschlag so aufzubereiten, dass man ihn versteht. Derzeit sehe ich es so wie alle anderen hier, denn ich habe eine Ahnung, wie du es meinst und dafür sehe ich nun wahrlich keinerlei Sinn und Zweck.

                      Grüße

                      KaBe
                      er meint
                      Das Fcup Spieler zum verkauf gibt also das die sagen wir einmal im monat (nur ein beispiel) 5Spieler auf den TM tun sage wir alle so 500-700 17-24
                      wo dann zum kauf sind würde ungemein geld aus dem spiel nehmen natürlich wären die spieler auch sehr teuer aber 1. Ligisten haben eh genug

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        haja wer dadurch das das geld nicht an einen verein geht sondern an fcup wird dieses geld hinausgenommen

                        finde diese idee ansich eine sehr gute sache aber wenn wäre es besser wenn es einfach ein Mind.gebot gäbe Z.B.
                        500TW 21J Mind.100.000.000€ (oder was die wärt sind
                        also bin dafür
                        Dass schon ... aber durch die mehreren Spieler fließt wieder mehr Geld bei dem Verkauf ins Spiel ... und bei den Clonern erst Recht ...

                        Kommentar


                          #13
                          ja ok das stimmt aber mal im ernst welcher 1.Ligist verkauft einen 600ST wenn er jung ist

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry, aber da ist nichts sinnvolles zu finden !



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X