Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Ich komme an meine Aufstellung nícht ran...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Ich komme an meine Aufstellung nícht ran...

    Hey Leute immer wenn ich auf die Seite gehe wo ich meine Aufstellung ändere werden meine Spieler nicht angezeigt. Ich krieg die erst ganz kurz zu Gesicht wenn ich dann wieder auf ne andere Seite wie z.B. Kader gehe. Bitte schnell dfür sorgn dass das wieder klappt...

    MfG

    Mricky <--- Username

    Ickys Klub <--- Team
    Zuletzt geändert von mricky; 01.07.2008, 20:53.

    #2
    die probleme mit der aufstellung sollten per heute erledigt sein. also bei mir gehts wieder. du solltest a) den cache leeren (strg-r) oder b) mal raus und wieder reingehen in fcup
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    Kommentar


      #3
      korrekt sollte es nicht gehen gib ne rückinfo
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid aber es geht immernoch nicht

        Kommentar


          #5
          Kommt schon Leute jetzt macht da doch mal was! Wie soll ich denn erfolgreich sein wenn ich meine Aufstellung nicht ändern kann??
          Zuletzt geändert von p!lle; 03.07.2008, 20:28. Grund: Schimpfwörter rausgenommen...

          Kommentar


            #6
            Welchen Browser nutzt du?
            Mal den Cache geleert?

            Kommentar


              #7
              ich habs grad probiert geht alles mit Firefox 2

              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                jaja cache hab ich schon geleert. benutze internet explorer. und das muss doch auch damit gehen! Das kanns nicht sein dass ich jetzt Firefox mir holen muss. :mad:

                Kommentar


                  #9
                  HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :mad::mad::mad::mad:

                  Kann mir jetzt mal einer helfen??? Kriegt ihr nicht mal sowas hin????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mricky Beitrag anzeigen
                    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :mad::mad::mad::mad:

                    Kann mir jetzt mal einer helfen??? Kriegt ihr nicht mal sowas hin????
                    ich glaub so wird dir niemand helfen, der ton macht die musik,
                    sry for spam

                    loesche auch mal deine cookies und alles was man noch so loeschen kann, was mit webmuell zu tun hat, moeglicher weise wird auch eine grafik blockiert, hab ich in einem anderen thread gelesen, wo du das bei ie schaust weiss ich zwar nicht, aber du schaffst das schon
                    und noch eins, da es mit einem anderen browser funktioniert, liegt das prob wahrscheinlich bei deinem rechner

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du dich mal per pm meldest helfe ich dir gerne per fernwartung

                      aber nur anständig im ton bleiben
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        ih hab übrigens GENAU das selbe problem...
                        habe alle tips befolgt, nix passiert!
                        Zuletzt geändert von neuer trainer; 09.07.2008, 17:44.

                        Kommentar


                          #13
                          meldet euch per pm ich helfe euch gerne per fernwartung mehr kann ich nicht sagen
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X