Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielersperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielersperre

    Ich habe eine Frage:

    Mein IV hat in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen un vorgestern bekamm er sogar eine gelb-rote Karte und war für gestern gesperrt und heute steht bei ihm unter Team Statistik Gelb 0.
    Ist das nornmal?

    #2
    Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:

    Mein IV hat in dieser Saison 2 gelbe Karten bekommen un vorgestern bekamm er sogar eine gelb-rote Karte und war für gestern gesperrt und heute steht bei ihm unter Team Statistik Gelb 0.
    Ist das nornmal?
    ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen,aber spielt das denn so ne große rolle?
    sei froh,das dein spieler nicht mehr gesperrt ist und du ihn wieder einsetzen kannst.

    vielleicht wird das im laufe des tages aber noch aktualisiert

    Verkaufe : nix

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
      ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen,aber spielt das denn so ne große rolle?
      sei froh,das dein spieler nicht mehr gesperrt ist und du ihn wieder einsetzen kannst.

      vielleicht wird das im laufe des tages aber noch aktualisiert
      Genau das!
      da hast du aber einen Püpel als IV!
      Solltest vielleicht mal dein Aggro etwas runter drehen!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Genau das!
        da hast du aber einen Püpel als IV!
        Solltest vielleicht mal dein Aggro etwas runter drehen!

        er hat 2 gelbe karten in 19 Spielen Gesehen, und das nehnst du Rüpel!

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist normal. Wenn ein Spieler gesperrt war, verfallen die gelben Karten

          Kommentar


            #6
            Bei 2 gelben Karten in einer Saison braucht er nicht die Aggro runterstellen.

            Das passiert manchmal halt einfach. Hab immer die Aggro unter 30 und selbst ich kriege manchmal gelbe Karten.
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
              Bei 2 gelben Karten in einer Saison braucht er nicht die Aggro runterstellen.

              Das passiert manchmal halt einfach. Hab immer die Aggro unter 30 und selbst ich kriege manchmal gelbe Karten.
              Ja, dem kann ich nur zustimmen. Es hängt auch ab und zu daran, dass dein Gegner stärker ist wie du selbst. Somit sind deine Spieler etwas Faulbereiter als sonst. Und somit können auch mal schnell ein paar gelbe KArten zusammenkommen.

              Als Tipp könnte ich noch geben, die Aggro immer su auf 10-20 zu stellen. Somit ist die Chance eines Fauls auf jeden Fall schonmal veringert.

              Aber einfach keinen weiteren Kopf drum machen. Das passiert jedem einmal

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                wie hoch ist aggro.sollte höchsten 20 sein.dann kannst du sprren o.ä. vermeiden da die faulrate runter geht.ganz vermeiden lasst es sich nicht


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Bei 2 gelben Karten in einer Saison braucht er nicht die Aggro runterstellen.
                  passiert halt immer zur falschen zeit


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    ich galube das hat auch was damit zutun wie stark der gegner ist.die spieler faulen um den gegner zu bremsen o. so


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      #11
                      Mittlerweile dürfte das Thema genügend erläutert worden sein. Daher schließe ich hier mal!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X