Gutschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bosnastyler96
    Jungtalent
    • 19.09.2009
    • 373
    • David312
    • Fc Balkan Express

Gutschein

Hallo

wann veranstalten die Moderatoren oder wer auch immer so n wettberwerb das man dort einen gutschein für credits gewinnen kann
    Zuletzt geändert von bosnastyler96; 22.04.2010, 09:02. Grund: Falsch Ausgedrückt
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Ich pack mir echt an den Kopf - vor langer Zeit (September 1998) gab es mal eine Erfindung, die google heißt.

Wenn du da Gutscheine für Fussballcup eingibst, bekommst du 1440 Ergebnisse präsentiert. Einfach mal durchs World Wide Web klicken und schon hat man die Antwort auf seine Frage.

Kommentar

• Asoveth
      Stammspieler
      • 17.06.2009
      • 721
      • Asoveth
      • VfB.Lübeck

Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
      Hallo

wie bekommt man ein gutshcien für credits
      Du musst nur bei einem der ,unter Credits angegebenen,Handelspartner einkaufen. Das gibt dann kostenlos Credits.

Dazu musst Du auf " Credits erwerben " klicken und da siehst Du verschiedene Möglichkeiten,wie Du Credits bekommst.

Gutschein,so denke ich wirst Du eher,wie schon erwähnt,bekommen,wenn Du bei einem Vertragspartner einkaufst.

Zitat von Freezer:
      Ich pack mir echt an den Kopf - vor langer Zeit (September 1998) gab es mal eine Erfindung, die google heißt.

Wenn du da Gutscheine für Fussballcup eingibst, bekommst du 1440 Ergebnisse präsentiert. Einfach mal durchs World Wide Web klicken und schon hat man die Antwort auf seine Frage.

Das geht doch wohl auch etwas freundlicher!:mad:

Bedenke bitte,dass es immer Leute gibt,die schonmal Hilfe benötigen.

Jemanden für Dumm zu verkaufen fällt nicht unter die Rubrik Hilfe geben.
      Zuletzt geändert von Asoveth; 22.04.2010, 08:51.

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Das geht doch wohl auch etwas freundlicher!:mad:

Bedenke bitte,dass es immer Leute gibt,die schonmal Hilfe benötigen.

Jemanden für Dumm zu verkaufen fällt nicht unter die Rubrik Hilfe geben.

so siehts aus, kommt mal wieder runter! es zwingt euch keiner was zu schreiben, wenn ihr schreibt, dann bleibt auch bitte bei der sache, und verweist nicht auf google, oder schreibt wie "dumm" der threadersteller ist

Kommentar

Lädt...