Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Credits per PAYPAL gebucht aber noch nicht da !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Credits per PAYPAL gebucht aber noch nicht da !!!

    Hi ho
    Hab da mal ne Frage !!
    Hab mir gearde 250 Premium Credits per PAYPAL gebucht , hat auch alles funktioniert !!!
    Hab nochmal auf meinen PAYPAL Kontoauszug geschaut und auch da sind die 9,49 Euro abgezogen worden !!!
    Wenn ich jetzt aber bei Fussballcup im Premiumbereich schaue sind die 250 Credits da noch nicht verbucht !!!
    Wielange dauert es bis man die Premium Credits bekommt ???
    Ging doch früher eigentlich sofort oder ??
    Kann auch noch gerne nen Kontoauszug schicken !!!

    LEBENSGEFAHR
    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

    #2
    wenn dies deine erste buchung von diesem paypalkonto war dauert es bis zu einer woche weil sie erst das geld von deinem konto holen, eine vorsichtsmassnahme, ab der zweiten buchung hast du sie dann sofort.

    wenn dem nicht so ist, einfach ecky oder einen GO anschreiben, die erledigen das dann sofort, in der regel

    Kommentar


      #3
      müsste die 2. oder 3. Aufladung sein aber vorher waren es immer 100 Credits , da war das Risiko wohl nicht sio hoch :-)
      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        wenn dies deine erste buchung von diesem paypalkonto war dauert es bis zu einer woche weil sie erst das geld von deinem konto holen, eine vorsichtsmassnahme, ab der zweiten buchung hast du sie dann sofort.

        wenn dem nicht so ist, einfach ecky oder einen GO anschreiben, die erledigen das dann sofort, in der regel
        Bei Paypal funktioniert das sofort. Du bestätigst ds bei Paypal, dein Geld wird bei dir abgebucht und dem anderen gutgeschrieben. Da braucht man keine vorsichtsmassnahme. Wenn auf seinem Konto nicht genug geld drauf ist kann paypal die Transaktion nicht beenden und fertig. Das wird dann aber klipp und klar angezeigt, also gehe ich mal davon aus dass es nicht daran liegt.

        Hat also nichts mit Risiko zu tun.


        Bei sowas hilft oft aus und einloggen. weiss nicht warum, funktioniert aber oft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
          müsste die 2. oder 3. Aufladung sein aber vorher waren es immer 100 Credits , da war das Risiko wohl nicht sio hoch :-)
          vllt, kann dir nur sagen wie es bei mir war

          Kommentar


            #6
            also,bei mir funzt es auch,egal wieviel ich bestelle!
            brauche mich,weder ausloggen,einloggen,ist immer direkt da!
            vielleicht ist ja dein konto nicht gedeckt?
            nix für ungut!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
              Hi ho
              Hab da mal ne Frage !!
              Hab mir gearde 250 Premium Credits per PAYPAL gebucht , hat auch alles funktioniert !!!
              Hab nochmal auf meinen PAYPAL Kontoauszug geschaut und auch da sind die 9,49 Euro abgezogen worden !!!
              Wenn ich jetzt aber bei Fussballcup im Premiumbereich schaue sind die 250 Credits da noch nicht verbucht !!!
              Wielange dauert es bis man die Premium Credits bekommt ???
              Ging doch früher eigentlich sofort oder ??
              Kann auch noch gerne nen Kontoauszug schicken !!!

              LEBENSGEFAHR
              Also ich musste das Geld per Zahlschein an paypal überweisen, und die haben das Geld dann weitergeleitet! Gab sonst nur möglichkeiten über Kreditkarten wie Masterkart und so'n Zeug, was ein normalsterblicher ja nicht besitzt! Schau mal in Deine e-mails, ob paypal Dir irgendeine Zahlungsbestätigung gesendet hat!
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Erstmal Danke für die schnelle Hilfe !!!
                Weiss jetzt auch woran es liegen könnte !!1
                Beim letztem Mal hatte ich auf mein PAYPAL Konto noch Guthaben von eBay Verkäufen jetzt war aber nicht mehr ausreichend Geld auf meinen Paypal Konto so das PAYPAL es erst von meinen Orignal Konto abbuchen musste und das dauert dann wohl etwas länger :-) Schätze mal so wird es sein !!!

                THX für die schnelle Hilfe

                Mail ist auch gekommen von PAYPAL

                Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie an spirit labs GmbH (support@spiritlabs.de) €9,49 EUR mit PayPal bezahlt haben.
                Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 01.07.2008, 20:18.
                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                Kommentar


                  #9
                  KLASSE !!!
                  Hab aus reiner Neugierde jetzt noch mal 100 Premium Credits per Telefon gebucht und hab auch die TAN eingegeben !!!
                  Aber Premium Credits hab ich immer noch nicht :-(
                  Also stimmt da wohl soch irgentwas nicht mit der aktuallisierung !!!
                  Ich warte einfach mal bis morgen !!
                  Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 01.07.2008, 20:27.
                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                  Kommentar


                    #10
                    so habe gerade auch auch 250 credits mit paypal gekauft! und es ist nix angekommen! vom paypal konto wurde es abgebucht aber credits sind nicht da! http://www.imgimg.de/uploads/PAYPALFCUP90dfcbf4JPG.jpg und jetzt kommt noch mal der hammer da ich dachte das es bei erstenmal vll nicht ging habe ic hdas noch mal gemacht! jetzt wurde 2 mal abgebucht! will es aber nur einmal also bitte ein zurückbuchen! http://www.imgimg.de/uploads/PAYPALFCUP2b92d2bcfJPG.jpg
                    Zuletzt geändert von Asyris; 01.07.2008, 21:39.
                    sigpic.

                    Kommentar


                      #11
                      SOOO :-)
                      Die wollen nur unser bestes :-) Unser Geld :-)
                      Schätze mal kommt wohl morgen !!
                      Tabelle ist auch noch nicht aktuallisiert , lahmt wohl gearde alles etwas !!!
                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                      Kommentar


                        #12
                        Geh mal auf e-Mail und schau mal ob's da ne Nachricht von Paypal gibt

                        Kommentar


                          #13
                          selbst wenn sollen sie mir bitte einmal zurück buchen! ja is da und da steht auch das es abgebucht ist!
                          sigpic.

                          Kommentar


                            #14
                            Yooo Bestätigung hab ich !!!
                            Hab ja auch 100 Premium Credits per Telefon gebucht und die sind auch noch nicht da :-(
                            Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                            Kommentar


                              #15
                              mach es kein zweites mal so wie ich!
                              sigpic.

                              Kommentar


                                #16
                                nÖÖ !!!
                                Müsste jetzt ja eigentlich schon 350 Premium Credits bekommen haben !!!
                                Das reicht erstmal für 2008 :-)
                                Ausserdem gibt es doch bestimmt Extra Premium Credits für uns, für die unannehmlichkeiten oder :-)
                                Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 01.07.2008, 21:47.
                                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ach so, jetzt weis ich was! Banken haben ab 18.00uhr geschlossen! Der Zahlungsverkehr wird ja dann erst am nächsten Tag stattfinden?!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja das erklärt PAYPAL aber Telefon ???
                                    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                      nÖÖ !!!
                                      Müsste jetzt ja eigentlich schon 350 Premium Credits bekommen haben !!!
                                      Das reicht erstmal für 2008 :-)
                                      ne 500+ das was ich noch habe!


                                      @Kaltferformer das hat damit nix zu tun mit paypal kann man rund um die uhr zahlen!
                                      sigpic.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        im Bugs Forum hat FcBayern geschrieben das es mit cache leeren (strg+f5) funktionieren sollte.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                                          im Bugs Forum hat FcBayern geschrieben das es mit cache leeren (strg+f5) funktionieren sollte.
                                          Richtig hat ja eben auch geklappt bei Asyris
                                          sigpic

                                          R.I.P. Michael Scofield

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X