Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slex15
    Wasserträger
    • 21.04.2010
    • 38
    • Heynckes
    • Fc Bayern München 94 e.V.

Liga

Hallo,
    Ich wollte mal wissen , wann ich in eine Liga gepackt werde.
    Ich bin seid heute dabei und möchte gerne in einer Liga spielen..
  • Onkel_Werder
    Neuzugang
    • 17.12.2009
    • 18
    • Onkel_Werder
    • SV Werder Bremen IIa
    • 60300

Das dauert in der Regel 1-3 Tage. Das System muss erst entsprechend Spieler vorhanden haben die Frei sind.

Für meine erste Liga habe ich 2 Tage gewartet und mein Sohn hat sogar 4 Tage warten müssen.

Also, einfach dem System ein bissl Zeit geben.

Vorteil:
    In der wartezeit kannst du schonmal anfangen Deine Spieler zu trainieren und Aufzubauen.
    Auch würde ich mir an Deiner Stelle Freundschaftsspiele (zu finden hier im Forum) suchen. Eröffne einfach einen Thread oder schreibe in vorhandenen Threads. Suche DIr aber immer Vereine aus die in höheren Ligen spielen, Du wirst zwar Haus hoch verlieren aber es bringt Gelder die du dringend benötigst.
    Zuletzt geändert von Onkel_Werder; 21.04.2010, 21:24.

Kommentar

• slex15
      Wasserträger
      • 21.04.2010
      • 38
      • Heynckes
      • Fc Bayern München 94 e.V.

Dankeschön

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Onkel_Werder Beitrag anzeigen
        Das dauert in der Regel 1-3 Tage. Das System muss erst entsprechend Spieler vorhanden haben die Frei sind.

Für meine erste Liga habe ich 2 Tage gewartet und mein Sohn hat sogar 4 Tage warten müssen.

Also, einfach dem System ein bissl Zeit geben.

Vorteil:
        In der wartezeit kannst du schonmal anfangen Deine Spieler zu trainieren und Aufzubauen.
        Auch würde ich mir an Deiner Stelle Freundschaftsspiele (zu finden hier im Forum) suchen. Eröffne einfach einen Thread oder schreibe in vorhandenen Threads. Suche DIr aber immer Vereine aus die in höheren Ligen spielen, Du wirst zwar Haus hoch verlieren aber es bringt Gelder die du dringend benötigst.

1-3 Tage stimmt nicht ganz.
        In der Bezirksliga wird das vielleicht stimmen aber später musst du im schlimmsten Fall bis zu einen Monat warten.

In der Bezirksliga stimmt das vom Onkel aber später kann es schon ganz anders aussehen.

Und ein Tipp für nächstes mal : Du kannst auch 2 Fragen in einen Thread schreiben,du brauchst da nicht umbedingt 2 aufmachen.
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.04.2010, 09:44. Grund: keine Doppelposts

Kommentar

• Freezer
          Hoffnungsträger
          • 18.08.2009
          • 131
          • Freezer
          • AC Colonia 09

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          In der Bezirksliga wird das vielleicht stimmen aber später musst du im schlimmsten Fall bis zu einen Monat warten.

In der Bezirksliga stimmt das vom Onkel aber später kann es schon ganz anders aussehen.
          Wenn 2-4 Tage im Aufstiegsfall unter einem Monat fällt, dann hast du recht. Aber ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die länger als 4 Tage auf eine neue Liga warten musste.
          Wie die Vorposter schon geschrieben haben, 1-3 Tage nach deiner Aktivierung wirst du zugeteilt. In der Zeit kannst du dich um den Verein kümmern, sprich Freundschaftsspiele organisieren, Gebäude ausbauen ect.

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen

das war früher mal so... jetzt wartet man niemals 1 monat, ich würde sagen max 7 tage, wenn überhaupt

Zitat von Skater@Hamburg
            Und ein Tipp für nächstes mal : Du kannst auch 2 Fragen in einen Thread schreiben,du brauchst da nicht umbedingt 2 aufmachen.
            du kannst genauso 2 antworten in einen beitrag schreiben, indem du einfach auf ändern klickst

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
            Wenn 2-4 Tage im Aufstiegsfall unter einem Monat fällt, dann hast du recht. Aber ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die länger als 4 Tage auf eine neue Liga warten musste.
            Wie die Vorposter schon geschrieben haben, 1-3 Tage nach deiner Aktivierung wirst du zugeteilt. In der Zeit kannst du dich um den Verein kümmern, sprich Freundschaftsspiele organisieren, Gebäude ausbauen ect.
            so siehts aus

Kommentar

Lädt...