Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

champions league, Nat. Pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    champions league, Nat. Pokal

    ich wollte mal fragen wieso macht man eig. nicht kein champions league , uefa cup Nat. Pokal zum beispiel wenn mann in der ersten liga 1oder 2 wird spielt man in der champions league und die auf den platzt 3 und 4 kommen ins uefa cup.
    Das läuft dann immer so ab bis immer nur noch 64 mannschaften übrig bleiben ko runden.
    Und 16 gruppen immer in einer gruppe sind 4 mannschaften und dann sind es 16 gruppen immer die letzten 2 scheiden in der gruppe aus.
    (Dann sind es nur noch 32 Mannschaften)
    Und nach der Runde nochmal gruppenspiel wieder das gleiche.
    ( Dann sind es nur noch 16 Mannschaften)
    Und dann wie in echten Uefa cup oder Champions League Viertelfinale Achtelfinale, Halbfinale , Finale.
    Und die immer eine runde weiter kommen kriegen halt immer geld.
    Und des bei alle beide Champions League und Uefa Cup.

    Und bei der Nat. Pokal dürfen alle mit machen da kriegt man dann auch als preis nach jeder runde geld.

    Das wär mein Vorschlag
    59
    ya
    83,05%
    49
    nein
    8,47%
    5
    ich bin mir nicht sicher
    8,47%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    jo.ich denke mal das würde jeder wollen,und wurde auch schon einmal vorgeschlagen.aber irgentwie wird es nicht realisiert!
    weiß der teufel warum?
    ich würde es mir auch wünschen,an einen DFB pokal teilzunehmen,z.b!
    naja,vieleicht kommt ja irgentwann mal was,so in der art?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      mal schauen wenn vllt. viele dafür sind das es wird dann kann es ya sein das die ersteller das machen.
      Weil dann würde mehr freude an des spielen haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
        mal schauen wenn vllt. viele dafür sind das es wird dann kann es ya sein das die ersteller das machen.
        Weil dann würde mehr freude an des spielen haben
        sehe ich eigentlich auch so!nur die frage ist?ob es überhaupt realisierbar wäre?aber das liegt nur an den machern/ADMINS.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich denke schon das es machbar ist sonst könnten die auch nicht das neue update machen

          Kommentar


            #6
            Hi,
            denke, das die Serverauslastung dadurch zu sehr ausgereitzt würde, deswegen auch immer begrenzte Teilnehmerzahl an g!FB Tunieren?!
            Aber machbar ist das bestimmt und wäre sehr cool!

            Kommentar


              #7
              h

              also ich denke das minimum ein viertel der server nicht am fcup2.de bei den wettbewerben sizen können die haben bestimmt arbeit, schule oder müssen essen irgendetwas machen aber ich denke nicht das es den serverauslastung erhöht weil ich find das es schon um 18.00 Uhr die maximale Serverauslastung erreicht mehr geht nicht mehr denke ich.

              Kommentar


                #8
                Also:sagen wir mal so: dieser vorschlag wurde oft genug gemacht, ich hatte damals den vorschlag mit sportwetten, es hat lange gedauert bis es dann auch kam, ich denke mal das hauptproblem liegt nicht an den Servern sondern,


                - Sehr Zeitaufwendiges Programmieren
                - BUGs die vorher behoben werden müssen
                - anderen Vorschlägen die wichtiger oder die vorher ins Spiel integriert werden müssen


                und ettlichen Beschwerden sowie Usern im Forum die den Admins trotzdem millionen Fach schreiben obwohl es MODS und GOS gibt.

                Es kann nichts von heut auf morgen realisiert werden
                Desweiteren soll es ja kein 0 8 15 Spiel sein, soll man direkt den Ganzen Spielspass und die Spannung herausnehmen????, wenn man alles gemacht hat was man machen kann? worauf soll man dann noch warten??? was hat man dann noch für ziele???
                Wenn man nem User alles gbit, was die sich wünsche, was meint ihr wie schnell der Spielspass weg ist???

                Und warum hier kein Admin schreibt, wüsstet ihr wenn man richtig lesen würde: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2005
                Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 02.07.2008, 02:32.

                Kommentar


                  #9
                  hör doch mal auf hier zu spamen
                  deine vorschläge wurden schon mehrmals vorgeschlagen
                  benutz doch mal die sufu
                  es wird gar nix von der sorte eingeführt

                  Kommentar


                    #10
                    ich bitte das ihr die umfrage liest und beantwortet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
                      ich bitte das ihr die umfrage liest und beantwortet
                      ey langsam reicht es mal mit deinem pushen, wir sind hier nicht in der sportsbar, der thread ist noch nicht mal 2 threads nach unten gewandert schon fängste wieder an

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
                        ich bitte das ihr die umfrage liest und beantwortet
                        so hoffe du lernst es,hier wird nicht gespamt und gepusht,beim nächsten mal gibt es ne denk pause,also beachte die regel und gut ist.

                        Kommentar


                          #13
                          find ich gut
                          sigpic
                          Simus----->klick<-----Simus
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            dann wüsste man endlich mal wer wirklich der "beste" ist

                            Kommentar


                              #15
                              ganz deiner meinung

                              Kommentar


                                #16
                                Hi Ich Wollte Fragen Wie Ich Des Vorschlagen Könnte?
                                Und Wem Müsste Ich Dabei Auch Vorschlagen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
                                  ganz deiner meinung
                                  du pushst ja immer noch

                                  Und zum Thread ich finde man sollte den Dfb-pokal einführen.
                                  Da UEFA-CUP und Championsleague international spielen dürfte es wohl schwer sein spiele mit vereinen aus .at zumachen, daher sollten sie sich schon zeitlassen
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X