Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mehr als eine 1. Bundesliga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum mehr als eine 1. Bundesliga?

    Guten Abend.

    Ich frage mich schon seit der ersten Woche warum es in diesem Spiel so viele Hochklassigen Ligen gibt. Das muss doch einen bestimmten Grund haben, oder?

    Wäre ganz nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte.


    In meinen Augen ist das doch irgendwie ein Spasskiller. Findet ihr nicht?

    #2
    weil es anderst gar nicht realisierbar wäre

    es läuft jetzt schon und man kann es nicht umändern...

    ist halt jetzt so

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
      Guten Abend.

      Ich frage mich schon seit der ersten Woche warum es in diesem Spiel so viele Hochklassigen Ligen gibt. Das muss doch einen bestimmten Grund haben, oder?

      Wäre ganz nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte.


      In meinen Augen ist das doch irgendwie ein Spasskiller. Findet ihr nicht?
      dann könnten doch gar nicht so viele Mitspielen und aufsteigen
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
        Guten Abend.

        Ich frage mich schon seit der ersten Woche warum es in diesem Spiel so viele Hochklassigen Ligen gibt. Das muss doch einen bestimmten Grund haben, oder?

        Wäre ganz nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte.


        In meinen Augen ist das doch irgendwie ein Spasskiller. Findet ihr nicht?
        Das liegt daran das halt sehr viele dieses Game spielen und dann sollen lieber mehrere 1. Ligen da sein als immer nur 2.-klassig spielen zu müssen oder nicht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          weil es anderst gar nicht realisierbar wäre

          es läuft jetzt schon und man kann es nicht umändern...

          ist halt jetzt so
          hm. das kann ja wohl schlecht der Grund sein. Man plant doch vorher die Ligenstruktur, nicht erst wenn die Ligen voll werden. Mir ist auch bewusst dass es sich nicht ändern lässt Ich will nur endlich mal den Grund wissen.

          ausserdem gabs ja schon FCup classic, also kann es nicht Zufall sein dass alles so kam wies gekommen ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
            dann könnten doch gar nicht so viele Mitspielen und aufsteigen
            Wieso? In Wirklichkeit gibt es auch noch viel mehr unterklassige Ligen. Kreisklasse A, B und C.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
              Wieso? In Wirklichkeit gibt es auch noch viel mehr unterklassige Ligen. Kreisklasse A, B und C.
              ja aber in fcup steigen doch sehr viele immer auf.
              und die in der Kreisklasse müssen noch ne relegation spielen....
              und es kommen im Fcup2 immer mehr user nach oben.
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                ja aber in fcup steigen doch sehr viele immer auf.
                und die in der Kreisklasse müssen noch ne relegation spielen....
                und es kommen im Fcup2 immer mehr user nach oben.

                genau das ist ja meine Frage, wieso ist das so? Dass es so ist weiss ich. aber wieso? Man hätte es ja anders regeln können. wenn man gewollt hätte. Aber genau das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein. Ich wüsste nur gerne den offizillen Grund wieso die Entwickler mehrere Hochklassige Ligen wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                  Wieso? In Wirklichkeit gibt es auch noch viel mehr unterklassige Ligen. Kreisklasse A, B und C.
                  In der Realtität steigst du auch von Anfang an tiefer ein und musst dich dann ganz hocharbeiten. Doch wenn ich mir vorstelle, dass ich erst 30 Ligen durchspielen muss bevor ich überhaupt die Chance hab erstklassig zu spielen, dann würd ich sofort aufhören, weil es mir zu lange dauern würde.
                  Wurde halt des Spaßes halber für die User so gemacht...
                  Und es gibt ja reichlich Kreisligen und Bezirksligen... und irgendwann steigen halt zu viele Leute auf und diese kannst du dann ja auch nicht wieder runterstufen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                    genau das ist ja meine Frage, wieso ist das so? Dass es so ist weiss ich. aber wieso? Man hätte es ja anders regeln können. wenn man gewollt hätte. Aber genau das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein. Ich wüsste nur gerne den offizillen Grund wieso die Entwickler mehrere Hochklassige Ligen wollen.
                    dann wäre der spass am spielen verlorengegangen weil man fast nie aufsteigt, wegen der Relegastion und den wenigen aufstiegsplätzen
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      kann man das nicht so machen das es 10 1. bulis gibt und 15 2. bulis? sonst ist das wie die Regio. Eig. gibt es 2 aber hier 110 und mehr
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Immer mehr Ligen, mehr Ligen, mehr Ligen ... und mehr als 50% der Manager sind Inactive... die bauen einfach an den falschen Stellen


                        R.I.P Bullenpower!

                        Kommentar


                          #13
                          wie viel erste ligen gibt es den?

                          Kommentar


                            #14
                            solange es die Champions Leage gibt, kann man sich ja immer noch mit den besten "anderen" anderer Bundesligen messen.
                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                            Kommentar


                              #15
                              denke schon, dass man die struktur umbauen kann, wieso soll das programmiertechnisch nicht gehen? Zb könnte man über der 1. Liga noch eine "superliga" installieren, mehrere 1. BL, noch mehr 2. BL und die Regio entzerren?
                              Euer lion999
                              (Mannschaft "K-Lions08")
                              =====================
                              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                denke schon, dass man die struktur umbauen kann, wieso soll das programmiertechnisch nicht gehen? Zb könnte man über der 1. Liga noch eine "superliga" installieren, mehrere 1. BL, noch mehr 2. BL und die Regio entzerren?

                                Ich denke auch dass da was machbar wäre. Ich würde einfach 3 Kreisklassen kreiiren (wies in echt auch ist) und einfach ALLE Teams 3 Ligen "absteigen" lassen. Würde zwar bestimmt einen Aufstand auslösen, wäre aber meienr Meinugn nach die einfachste und realistischte Variante. Aber das hätte ja alles früher gemacht werden können, deswegen muss es ja einen Grund geben wieso das nicht gemacht wird.

                                Und eigentlich geht es mir nur darum... Diesen Grund endlich mal kennen zu lernen. Also bitte, bleibt on Topic und stellt keine VErmutungen an, sondern schreibt nur das was ihr wisst das es auch von offiziller Seite so kommt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ist zwar nicht offizielles aber logisch

                                  FC hat ca 35.000 aktive User (so steht es zumindest mal in einem anderen Threat). In einer 1. Bundesliga haben aber nur 18 Mannschaften platz.

                                  Es wäre also für Leute die später angefangen haben nahezu unmöglich in die erste Liga aufzusteigen.

                                  Die User wären gefrustet und würden aufhören.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                                    Und eigentlich geht es mir nur darum... Diesen Grund endlich mal kennen zu lernen. Also bitte, bleibt on Topic und stellt keine VErmutungen an, sondern schreibt nur das was ihr wisst das es auch von offiziller Seite so kommt.
                                    Ich glaube da bekommst du keine offizielle Antwort.
                                    Jedoch wurde schon öfter hier genannt, dass es um den Spaßfaktor geht und dieser würde darunter leiden, wenn du nie die Chance hättest erstklassig zu spielen. Denn das willst du doch auf kurz oder lang erreichen oder nicht?
                                    Wenn du aber hier neu anfängst und du siehst du musst erst 10-20 Ligen durchspielen und jede Saison aufsteigen um überhaupt die Chance zu bekommen erstklassig zu spielen, was du dann aber nicht schaffen würdest, weil dein Team vermutlich nicht konkurrenzfähig wäre.
                                    Daher mehrere erste Ligen um allen die Chance zu geben einmal "der Beste" zu werden. -In Klammern, da es ja mehrere erste Ligen sind und dann nur für die eigene Liga der Beste-

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X