Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Fehler oder Bug beim Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Fehler oder Bug beim Stadion

    Ja also wie die Überschrift es schon sagt, gibt es bei mir ein Problem in Sachen Stadion. Und zwar läuft inzwischen die Oberligasaison, doch bisher waren bei mir immer 0 Zuschauer und hab somit auch keine Ligaspieleinnahmen gemacht. Es liegt auch nicht an der Öffentlichkeitsarbeit, denn die liegt momentan bei 81 %. Dieses Problem oder den Bug habe ich aber erst seit diese Saison. Kann mir da nun jemand weiterhelfen, oder sagen, was da los ist, wäre sehr nett

    MFG 1.Fc Flascheleer

    #2
    Zitat von Dream Beitrag anzeigen
    Ja also wie die Überschrift es schon sagt, gibt es bei mir ein Problem in Sachen Stadion. Und zwar läuft inzwischen die Oberligasaison, doch bisher waren bei mir immer 0 Zuschauer und hab somit auch keine Ligaspieleinnahmen gemacht. Es liegt auch nicht an der Öffentlichkeitsarbeit, denn die liegt momentan bei 81 %. Dieses Problem oder den Bug habe ich aber erst seit diese Saison. Kann mir da nun jemand weiterhelfen, oder sagen, was da los ist, wäre sehr nett

    MFG 1.Fc Flascheleer
    wie hoch ist den dein eintrittsgeld?sollte nicht höher als wie 10 sein,habe ich gelesen!bei stehplatz!
    Zuletzt geändert von Mika S; 01.07.2008, 18:48.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      hast bestimmt preise über 10
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Also muss ich dann alle Preise (also Sitz, Steh und VIP Preise) unter 10 machen oder wie?? Ich meine des kommt ja schon blöd vor, dass wenn man in einer besseren Liga spielt, dass die Preise sinken müssen?! Also bisher hab ich bei den Eintrittsgeldern von Anfang an nichts geändert!


        Und wieso ist des dann erst seit dieser Saison so, außerdem wurden erst bei 3 von 10 Spieltagen bei Stadion, Zuschauer die Zuschauerzahl angegeben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dream Beitrag anzeigen
          Also muss ich dann alle Preise (also Sitz, Steh und VIP Preise) unter 10 machen oder wie?? Ich meine des kommt ja schon blöd vor, dass wenn man in einer besseren Liga spielt, dass die Preise sinken müssen?! Also bisher hab ich bei den Eintrittsgeldern von Anfang an nichts geändert!


          Und wieso ist des dann erst seit dieser Saison so, außerdem wurden erst bei 3 von 10 Spieltagen bei Stadion, Zuschauer die Zuschauerzahl angegeben
          nee nee,steh bis 10,sitz kann ich dir nicht sagen,glaube aber so um die 20-25 rum!und vip weiß ich auch noch nicht,glaube aber so um die 45-50rum!möchte dir da aber nix falsches sagen!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ok hab jetzt mal die Preise auf 10 bzw. 15 bzw. 45 gemacht wo momentan aber eig nur die sthplätze wichtig sind, da ich im stadion noch nichts anderen besitz. wenn die sache nicht klappt, melde ich mich nochmal, oder es hat sich jmd. anderes hier gemeldet^^

            Kommentar


              #7
              also erstmal:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180


              dann mach mal die preise auf 9€ dann kommen auch wieder zuschauer
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X