Spieler gekauft, verhandeln mit Spieler nicht möglich.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chund87
    Neuzugang
    • 21.04.2010
    • 2
    • chund87
    • GRIFFINS

Spieler gekauft, verhandeln mit Spieler nicht möglich.

Hallo zusammen,
    ich habe im Transfermarkt einen Spieler gekauft. Mir wurde im Newsfenster bestätigt, das der Manager den Kaufpreis akzeptiert hat, aber ich kann nicht mit dem Spieler vehandeln. Warum?

Wenn jemand eine Idee hat warum, dann meldet euch bitte.

Danke schonmal

chund87
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Dann hat der Verkäufer mehrere Vereine freigegeben und ein anderer Verein hat eher verhandelt. Ist dann leider Pech.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Freezer
      Hoffnungsträger
      • 18.08.2009
      • 131
      • Freezer
      • AC Colonia 09

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Dann hat der Verkäufer mehrere Vereine freigegeben und ein anderer Verein hat eher verhandelt. Ist dann leider Pech.

Grüße

KaBe
      Wenn ein anderer Verein mit dem Spieler vorher verhandelt hat, dann muss er 1. Ein Fenster bekommen ahben indem drin stand: Spieler Max Mustermann ist von Verein A zu Verein B gewechselt und 2. Wäre der Spieler dann nicht mehr zu sehen.

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
        Wenn ein anderer Verein mit dem Spieler vorher verhandelt hat, dann muss er 1. Ein Fenster bekommen ahben indem drin stand: Spieler Max Mustermann ist von Verein A zu Verein B gewechselt und 2. Wäre der Spieler dann nicht mehr zu sehen.
        Nein - muss nicht sein - solange der Spieler nicht gewechselt ist kommt keine Nachricht.

Wenn der Spieler mit einem anderen Verein in Verhandlungen ist - kann er nicht mit ihm verhandeln .... er sieht aber trotzdem ....

Kommentar

• Freezer
          Hoffnungsträger
          • 18.08.2009
          • 131
          • Freezer
          • AC Colonia 09

Dann muss er 2 Minuten warten und dann kann er verhandeln aber anscheinend kann er es gar nicht wie ich seinen Post verstanden habe.

Kommentar

• spadalo
            Stammspieler
            • 07.11.2008
            • 607

hmm kann auch sein das der Verkäufer aufgestiegen ist

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Wäre ja nett - wenn der Threadersteller sich mal näher dazu äussern würde - aber wie so oft - wird eine Frage in den Raum gestellt und dann sind sie offline ...

Kommentar

• Marcel91
                Wasserträger
                • 05.04.2010
                • 48
                • Marcel91
                • SV Olympia Uelsen

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                hmm kann auch sein das der Verkäufer aufgestiegen ist
                Aber dann würde er ihn garnicht mehr sehen und der Spieler würde verschwinden oder??

~~SV Olympia Uelsen~~

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Zitat von chund87 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  ich habe im Transfermarkt einen Spieler gekauft. Mir wurde im Newsfenster bestätigt, das der Manager den Kaufpreis akzeptiert hat, aber ich kann nicht mit dem Spieler vehandeln. Warum?

Wenn jemand eine Idee hat warum, dann meldet euch bitte.

Danke schonmal

chund87
                  Wie sieht denn das Nicht-Verhandeln-Können aus? Siehst du den Spieler noch? Was wird angezeigt, wenn du auf die Lupe oder auf "verhandeln" klickst?

Grüße

KaBe

PS: Im Falle von nicht gelöschten Cookies kann es sein, dass er den Spieler trotzdem sieht, obwohl der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

Kommentar

• Skater@Hamburg

Bei mir erscheint : Ich schaue lieber nach oben als nach unten...
                    ich weis aber was das heist das er aufgestiegen ist und nicht weiter als 2 Ligen nach unten wechseln will , vielleicht ist das bei dir auch der Fall.
                    2. Möglichkeit: Bei mir stand neulich : "ich bin grade in einer verhandlung" und ich konnt erst ne halbe Stunde später wieder verhandeln.

Kommentar

• chund87
                      Neuzugang
                      • 21.04.2010
                      • 2
                      • chund87
                      • GRIFFINS

Danke für die Hilfe habe gestern eine mail vom Verkäufer bekommen das er aufgestiegen ist und ein anderer Manager den Spieler gekauft hat. Heute kam die Info das der Spieler zum anderen Verein gewechselt hat.

Kommentar

Lädt...