laut eines Beitrags von ich glaub c.ronaldo sollte es vorher ein Bug gewesen sein, der jetzt behoben wurde. Also ab jetzt ist der Bug behoben und das Training wird vom Jugi gemacht
Die Gos und Mods usw sagen dass die Js von Jugi trainiert werden
Nur zur Erinnerung: Vor langer, langer Zeit war das eigentlich auch so gedacht gewesen. Als das mit den Jugendtrainern losging hiess es anfangs, dass die auch die JS trainieren. Erst später hiess es plötzlich, dass sie nur JS suchen (was eigentlich Aufgabe eines Scouts wäre).
Für mich ist jetzt eigentlich alles so, wie es einmal geplant war.
Ist ja eigentlich auch ok das das nun so gehändelt wurde,ich empfinde es allerdings als "Unmöglich" das so ein grundlegendes Detail nicht in der Ankündigung zum Update zu lesen war bzw. ist !
Ist ja eigentlich auch ok das das nun so gehändelt wurde,ich empfinde es allerdings als "Unmöglich" das so ein grundlegendes Detail nicht in der Ankündigung zum Update zu lesen war bzw. ist !
es war ja auch schon vor dem Update geplant...ganz am Anfang
es war ja auch schon vor dem Update geplant...ganz am Anfang
Ob geplant oder nicht ernennenswert isses trotzdem
Es ist auch geplant Alk ab 18 einzuführen... doch stell dir vor auf einmal ist es durchgesetzt aber es wurde nicht bekannt gemacht... bestraft wirst du trotzdem, obwohls nicht fair wäre
Ob geplant oder nicht ernennenswert isses trotzdem
Es ist auch geplant Alk ab 18 einzuführen... doch stell dir vor auf einmal ist es durchgesetzt aber es wurde nicht bekannt gemacht... bestraft wirst du trotzdem, obwohls nicht fair wäre
Solange ein Spieler den Status eines Jugensdpielers hat, wird dieser vom Jugendtrainer trainiert. Dieser kann erheblich bessere Trainingsfortschritte erzielen als der Co-Trainer. Ist kein Jugendtrainer vorhanden macht der Jugendspieler die gleichen Fortschritte wie ein Aktivspieler ohne Co-Trainer.
Solange ein Spieler den Status eines Jugensdpielers hat, wird dieser vom Jugendtrainer trainiert. Dieser kann erheblich bessere Trainingsfortschritte erzielen als der Co-Trainer. Ist kein Jugendtrainer vorhanden macht der Jugendspieler die gleichen Fortschritte wie ein Aktivspieler ohne Co-Trainer.
genau seit dem Update ....
Vorher war es der CO der die Jugis Trainiert hat.
Also damit alle genau bescheid Wissen, seit dem Update macht es der JUGI !!
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar