Absage FS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

Absage FS

Hi, habe gerade festgestellt, das mann für eine Absage von einem AuswärtsFS
    eine Strafe von ca. 47000$ bezahlen muß! Das finde ich viel zu wenig!!!!!! Da es jetzt nämlich absagen von FS nur so hagelt! Jeder will jetzt nur noch Heimspiele, da mann mit den Gastro und Fanshop mindestens das Zwanzigfache verdienen kann! Ich hoffe, das Ihr Euch da mal schnell Gedanken darüber macht, da dadurch in nächster Zeit ein Chaos entstehen könnte und viele Leute den Spielspass verlieren Könnten!!!:mad:
    Bitte um eine Antwort von einen Verantwortlichen,
    Gruß
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer

Hallo??????
    Sind jetzt alle zum Auswärtsfreundschaftspielekündigen gegangen?
    Finde, das es schon ein wichtiges Thema ist!
    Bitte um andere Meinungen!

Kommentar

• Milanesis
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 422
      • -
      • -

Ich hab fast nur HS und bei mir hat mit Ausnahme von einem Manager (der anscheinend nicht mehr aktiv ist) keiner ein FS abgesagt. Wieso kann man denn jetzt mit Gastro und Fanshop das 20fache verdienen? Hab ich was verpasst?

Kommentar

• Kaltferformer
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2008
        • 248
        • Kaltferformer

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
        Ich hab fast nur HS und bei mir hat mit Ausnahme von einem Manager (der anscheinend nicht mehr aktiv ist) keiner ein FS abgesagt. Wieso kann man denn jetzt mit Gastro und Fanshop das 20fache verdienen? Hab ich was verpasst?
        Wenn mann von einer Durschnitzeinnahme von 150.000 ausgeht und davon 47.000 abzieht, bringt ein auswärtsspiel ca 100.000!
        Wenn ich aber zu gleicher Zeit ein Heimspiel ausrichte, mach ich ja mindestens 1.200.000 gewinn Plus Zuschauereinahmen!
        O.K. ist nur das Dreizehnfache an Kohle, aber ein großer Anreitz, oder?
        Gruß

Kommentar

• Kaltferformer
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2008
          • 248
          • Kaltferformer

Ach ja, und mit Auswärtsspiele meine ich die Spiele Deiner Gegner, also Deine Heimspiele! Wenn Du die jetzt nach und nach alle abgesagt bekommst, weil viele hier den Hals nicht voll genug bekommen, schauste inne Röhre und musst ständig neue vereinbahren und Glück haben, wenn noch einer Auswärtsspiele annimmt?!

Kommentar

• Milanesis
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 422
            • -
            • -

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
            Wenn mann von einer Durschnitzeinnahme von 150.000 ausgeht und davon 47.000 abzieht, bringt ein auswärtsspiel ca 100.000!
            Wenn ich aber zu gleicher Zeit ein Heimspiel ausrichte, mach ich ja mindestens 1.200.000 gewinn Plus Zuschauereinahmen!
            O.K. ist nur das Dreizehnfache an Kohle, aber ein großer Anreitz, oder?
            Gruß
            aso, ich hab Dich falsch verstanden. ich dachte da hätte sich nach dem update gestern was getan. aber so war das ja schon immer. von daher ändert sich da nix. daher weiß ich auch nicht warum ausgerechnet jetzt alle die Spiele gegen mich absagen sollten.

Ach ja, und mit Auswärtsspiele meine ich die Spiele Deiner Gegner, also Deine Heimspiele! Wenn Du die jetzt nach und nach alle abgesagt bekommst, weil viele hier den Hals nicht voll genug bekommen, schauste inne Röhre und musst ständig neue vereinbahren und Glück haben, wenn noch einer Auswärtsspiele annimmt?!
            ja das verstehe ich, aber warum sollte das ausgerechnet jetzt passieren. hätten die doch auch vorher machen können, oder nicht?
            ich mein meine fs stehen schon seit 4-5 Monaten, daher glaube ich echt nicht dass da viele abspringen werden.
            wenn das bei dir anders ist dann tut's mir leid für Dich.

Kommentar

• Kaltferformer
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2008
              • 248
              • Kaltferformer

Wie gesagt, muss im Moment feststellen, das immer mehr Partien abgesagt werden! Wenn Du die z.b. gegen Landesligisten vereinbahrt hast und die aufgestiegen sind und jetzt ne'n Fanshop gebaut haben, sagen die einfach ab, um Kohle zu machen?! Habe viele FS schon vor einiger Zeit vereinbahrt, vor zwei drei Saison's! Jetzt spielen die meisten davon aber in höhere Ligen, wo sich Auswärtsspiele für die nicht mehr lohnen! Und da das Absagen ja nicht wirklich teuer ist, wird es dadurch nur noch einfacher gemacht! Klar gab es das schon immer, aber Mannschaften, aus tieferen Ligen, die froh waren, wenn mann sie eingeladen hatte, spielen jetzt in höhere Ligen und wollen jetzt durch Heimspiele ihre Kohle machen!

Kommentar

• lion999
                Hoffnungsträger
                • 23.02.2008
                • 221
                • lion999
                • K-Lions08

Wie gesagt, muss im Moment feststellen, das immer mehr Partien abgesagt werden! Wenn Du die z.b. gegen Landesligisten vereinbahrt hast und die aufgestiegen sind und jetzt ne'n Fanshop gebaut haben, sagen die einfach ab, um Kohle zu machen?! Habe viele FS schon vor einiger Zeit vereinbahrt, vor zwei drei Saison's! Jetzt spielen die meisten davon aber in höhere Ligen, wo sich Auswärtsspiele für die nicht mehr lohnen! Und da das Absagen ja nicht wirklich teuer ist, wird es dadurch nur noch einfacher gemacht! Klar gab es das schon immer, aber Mannschaften, aus tieferen Ligen, die froh waren, wenn mann sie eingeladen hatte, spielen jetzt in höhere Ligen und wollen jetzt durch Heimspiele ihre Kohle machen!
                @Kaltferformer: korrekt, kann ich bestätigen. Bin in deiner beschriebenen situation (mittlerweile VL) - hatte zu viele AS-FS als KL und BL ausgemacht, da ich das mit gastro und fanshop damals nicht wusste. jetzt brauche ich auch mehr HS - schreibe aber immer vorher meine gegner an, wenn ich absage, einige waren sogar verständlich und haben selber storniert und dann ein AS bei mir gemacht.

Nur wg der Lieferzeiten kann man bestimmt einige AS in der saison auch als höherklassiger machen.
                Euer lion999
                (Mannschaft "K-Lions08")
                =====================
                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

Kommentar

• Kaltferformer
                  Hoffnungsträger
                  • 16.05.2008
                  • 248
                  • Kaltferformer

Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                  @Kaltferformer: korrekt, kann ich bestätigen. Bin in deiner beschriebenen situation (mittlerweile VL) - hatte zu viele AS-FS als KL und BL ausgemacht, da ich das mit gastro und fanshop damals nicht wusste. jetzt brauche ich auch mehr HS - schreibe aber immer vorher meine gegner an, wenn ich absage, einige waren sogar verständlich und haben selber storniert und dann ein AS bei mir gemacht.

Nur wg der Lieferzeiten kann man bestimmt einige AS in der saison auch als höherklassiger machen.
                  Aber mach Dir auch mal gedanken über die Folgen, wenn jetzt ein Verein sauer ist, das Du das Spiel abgesagt hast! Vieleicht verkäuft der Dir dann auch keine Spieler mehr oder beantwortet Dir keine wichtigen fragen mehr oder gibt Dir falsche Tip's! Mann sollte hier nicht so verbissen hinter der Kohle her seien und sich dadurch wichtige Kontakte versauen, denn irgendwann hilt Dir hier Geld alleine nicht mehr weiter!

Kommentar

• lion999
                    Hoffnungsträger
                    • 23.02.2008
                    • 221
                    • lion999
                    • K-Lions08

Aber mach Dir auch mal gedanken über die Folgen, wenn jetzt ein Verein sauer ist, das Du das Spiel abgesagt hast! Vieleicht verkäuft der Dir dann auch keine Spieler mehr oder beantwortet Dir keine wichtigen fragen mehr oder gibt Dir falsche Tip's! Mann sollte hier nicht so verbissen hinter der Kohle her seien und sich dadurch wichtige Kontakte versauen, denn irgendwann hilt Dir hier Geld alleine nicht mehr weiter!
                    da geb ich dir recht - deswegen habe ich ja immer vorher die manager kontaktiert!
                    Euer lion999
                    (Mannschaft "K-Lions08")
                    =====================
                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

Kommentar

Lädt...