Trainingsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • widi11
    Neuzugang
    • 18.11.2009
    • 2

Trainingsplatz

Hallo

Lohnt es sich den Trainingplatz auf 3 auszubauen? Wenn ja für was braucht man die Stufe 3 noch.
    Ich hab ihn auf Stufe 2.

lg widi11
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

so ab oberliga braucht man es, sobald du deine spieler in den nebenskills trainierst!!
    sigpic

Kommentar

• dinslakener
      Hoffnungsträger
      • 08.07.2009
      • 200
      • dinslakener
      • 1.FC Dinslaken04

also in am anfang reich noch stufe 2, aber später sollte man es schon machen, um halt immer individueller trainieren zu können sollte dann schon später die 3. stufe gebaut werden, weil es einfach mehr auswahl und trainingsmöglichkeiten gibt, ich denke auch, dass die oberliga dafür der richtige zeitpunkt ist, früher kann aber auch nich schaden
      sigpic

Kommentar

• Julius Rath
        Bankdrücker
        • 31.08.2009
        • 72
        • Julius Rath
        • --HSV--

Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        also in am anfang reich noch stufe 2, aber später sollte man es schon machen, um halt immer individueller trainieren zu können sollte dann schon später die 3. stufe gebaut werden, weil es einfach mehr auswahl und trainingsmöglichkeiten gibt, ich denke auch, dass die oberliga dafür der richtige zeitpunkt ist, früher kann aber auch nich schaden
        bin jetzt regionalliga, da kommst du dann eigentlich nicht mehr drum herum

Kommentar

• Marcel91
          Wasserträger
          • 05.04.2010
          • 48
          • Marcel91
          • SV Olympia Uelsen

Durch die Stufe 3 kann man auch einen besseren CO-Trainer einstellen und man hat halt 9 Trainingsgruppen zur Verfügung.
          Gruß
          Marcel91

~~SV Olympia Uelsen~~

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
            bin jetzt regionalliga, da kommst du dann eigentlich nicht mehr drum herum

Na na - ich komme super mit Stufe 2 klar ..... aber muss ja jeder selber wissen wie er das macht .....

Kommentar

• Freezer
              Hoffnungsträger
              • 18.08.2009
              • 131
              • Freezer
              • AC Colonia 09

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Na na - ich komme super mit Stufe 2 klar ..... aber muss ja jeder selber wissen wie er das macht .....
              Das Problem wird dann entstehen, wenn du die Nebenskills trainieren willst wie zb Deckungsverhalten, Kopfball oder Schuss.
              Welchen der Haputskills lässt du dann weg?
              Denke auch das man auf kurz oder lang nicht drum herum kommt, Trainingsplatz auf 3 aufzubauen.

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                Das Problem wird dann entstehen, wenn du die Nebenskills trainieren willst wie zb Deckungsverhalten, Kopfball oder Schuss.
                Welchen der Haputskills lässt du dann weg?
                Denke auch das man auf kurz oder lang nicht drum herum kommt, Trainingsplatz auf 3 aufzubauen.
                Wie schon gepostet - jeder hat seine eigenen Methoden ..... es kommt auch sehr darauf an - wieviele Spieler man im Kader hat - sind es viele dann kommt eigentlich um Stufe 3 nicht herum .... zudem schadet es ja nicht wenn man den TP auf Stufe 3 ausbaut .....

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Ich denke, die Frage sollte nun beantwortet sein. Diskussionen bitte per PN oder in der Sportsbar!

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...