Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierteilnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierteilnahme

    Könnte man theoretisch an einem Premiumturnier teilnehmen ohne Premiumuser zu sein oder gar Credits zu besitzen. Das Turnier kostet übrigens keine Teilnahmegebühr.

    Luca Millionen Cup VI 03.05.2010 Herne e.V. 01.05.2010

    grillmaster

    #2
    Nein...

    Du musst die Teilnahme zu einem 32er-Premium-Turnier buchen...



    Das kannst du nur mit Credits...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Ok, danke .... aber echte Männer spielen ohne Doping und Credits.


      Closed

      Kommentar


        #4
        Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
        Ok, danke .... aber echte Männer spielen ohne Doping und Credits.


        Closed
        Naja, ich denke mal. Gamed will auch ein bisschen was verdienen, ich würde es auch etwas besser finden wenn ein 16ner Tunier ohne Premiuim wäre, aber so schlimm find ich das nicht. Immerhin bekommste ja auhc pro Teilnehmer ein paar credits^^

        Kommentar

        Lädt...
        X