Was mich mal brennends interessieren würde, ob jemand weiß wie so das BIP im Spiel aussieht? Man liest ja des öfteren das versucht wird dem Spiel Geld zu entziehen um Inflationen zu vermeiden, aber weiß denn einer zufällig wie das BIP im Spiel aussieht?
BIP im Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das BIP zu nennen ist auch mal lustig!
Du meinst sicherlich die gesamte Geldmenge im FCup?!? Ich denke, die wird dir niemand sagen können und wenn, dann wird es wohl eine ganze Weile dauern, bis da jemand alle Accounts durchforstet hat.
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenwas ist BIP???
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Das sind Überschläge, die dort zu Rate gezogen werden.
Vielleicht reicht dir die Auskunft, dass einige der alten Hasen in der ersten Liga beispielsweise mehr als 1 bis 2 Mrd. und in einigen Fällen noch mehr auf dem Konto haben?
Der Durchschnitt der ersten Liga wird zwischen 50 und 700 Mio liegen und alle Ligen darunter entsprechend abgestuft. Dann kannst du dir in etwas vorstellen, in welchen Größenordnungen wir uns allein in den oberen Segmenten bewegen.
Vielleicht kommt ja noch ein Staffler mit genaueren Infos.
Ich habe mal intern angefragt!
Grüße
KaBeZuletzt geändert von KaBe1983; 21.04.2010, 01:56.
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenwas ist BIP???Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!
Kommentar
-
Kommentar