Also ich hab Aggro auf 40 und hab in 15 Spielen gerade mal eine gelbe Karte bekommen. Nur werden meine Spieler immer total kaputt getreten:ugly:
Kritik Aggressivität
Einklappen
X
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenAlso ich hab Aggro auf 40 und hab in 15 Spielen gerade mal eine gelbe Karte bekommen. Nur werden meine Spieler immer total kaputt getreten:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenAlso ich hab Aggro auf 40 und hab in 15 Spielen gerade mal eine gelbe Karte bekommen. Nur werden meine Spieler immer total kaputt getreten:ugly:
Wenn ein schwächerer Verein gegen einen deutlich stärkeren Verein antritt,dann ist es nicht vermeidbar,dass der schwächere Verein holzt uns somit den Gegner in die Gräten tritt.
Aber wer zusätzlich die Aggro auf 100 hat,zeigt insgesamt ein sehr unfaires Verhalten.
Von daher sage ich mal so:
Du hast einen deutlich schwächeren Gegner vor Dir,und der haut Deinen Spieler die Gräten weg und dabei muss er nichtmal äußerst aggressiv spielen.Zuletzt geändert von Asoveth; 04.05.2010, 20:38.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennur so ne kleine frage wie willst den ausspionieren?
Gegen folgende Mannschaft:
Djk Eintracht Ickern e.v
Und dieser hat halt in seinem Profil seine Mannschaftsstärke stehen und auch das er einen Spieler für 35 Mio gekauft hat! Ob das der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt. Denn es muss ja nicht unbedingt stimmen. :p
Von daher denke ich jetzt nicht das es sich um so was handelt wie du gedacht hast und ich auch bis eben gedacht habe.
MFG
Gaupele
Kommentar
-
-
hätte da auch mal was zu sagen. spiele in der landesliga, und habe ne ganze zeit meine spieler auf agro trainiert, teilweise skill über 200. aber seit ich das gemacht habe, kann ich agro nicht höher stellen als 20. wenn ich auf 30 gehe, spielen die sofort fouls, freistoss oder elfmeter folgt genauso wie das gegentor. das habe min. 10-15mal ausprobiert, und es kommt immer so. wozu trainiert man dann agro? für mich total unsinnig, meinetwegen könnt ihr das bei der spielberechnung auch abschalten.
mit freundl. grüßen, matze
Kommentar
-
-
Zitat von konkretkrass Beitrag anzeigenhätte da auch mal was zu sagen. spiele in der landesliga, und habe ne ganze zeit meine spieler auf agro trainiert, teilweise skill über 200. aber seit ich das gemacht habe, kann ich agro nicht höher stellen als 20. wenn ich auf 30 gehe, spielen die sofort fouls, freistoss oder elfmeter folgt genauso wie das gegentor. das habe min. 10-15mal ausprobiert, und es kommt immer so. wozu trainiert man dann agro? für mich total unsinnig, meinetwegen könnt ihr das bei der spielberechnung auch abschalten.
mit freundl. grüßen, matze
Kleiner Tipp von mir
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNichts für ungut aber wieso Trainierst Du Agro?
Kleiner Tipp von mir
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training
Wenn deine Mannschaft nämlich stärker und stärker wird, foult sie definitiv nicht mehr so übermäßig! Rubis Beispiel jetzt mal außen vor!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenDas Problem erledigt sich momentn von selbst, wer zu aggressiv spielt erhält Gegentore durch Freistöße und Efmeter. Erst wenn die Gesundheit mit in das Spiel eingebunden wird sollten die Entwickler sich was einfallen lassen, z.B. in Form von vermehrten Karten.
Kommentar
-
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenDas Problem erledigt sich momentn von selbst, wer zu aggressiv spielt erhält Gegentore durch Freistöße und Efmeter. Erst wenn die Gesundheit mit in das Spiel eingebunden wird sollten die Entwickler sich was einfallen lassen, z.B. in Form von vermehrten Karten.
eigentlich wollte ich hier aufzeigen, das die aggro ähnlich wie die berechnung nur ein großes glücksrad ist, welches man null beeinflussen kann und daher plädiere ich fürs abschaffensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum haben wir eigentlich bei der taktikoption ein button für aggro :ugly:
damit man mit aggro 10 2 gelb-rote karten im ligaspiel sieht, die beiden spieler für wichtige turnierspiel...für eventuell wichtige freundschaftsspiele und für das nächste ligaspiel gesperrt werden
die kartenverteilung ist genauso ein zufallsgenerator wie die spielberechnung, da könnt ihr erzählen was ihr wollt.....auch die superduper kommentare deine spieler waren total unterlegen sind total schwachsinnig....kann mir nämlich nicht erklären wieso ein landesligist im fs keine einzige karte erhält aber ich gegen jemanden der von der as nur circa 700 überlegen ist 2 gelb-rote hinnehmen muss, da fehlt mir irgendwie der sinn....
anstatt hier immerwieder neue superbezahlsachen in das spiel zu werfen sollte man sich mal um die elementaren dinge kümmern, weil die sind einfach nur kümmerlich....mir scheint als wird fcup nur noch als melkmaschine eingesetzt...irgendwann ist alles abgemolken und gut isFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenJa klar ist es auch größenteils Glück! Überlege doch mal du bist der Manager und sagst den Spielern keine großen Fouls! Aber wenn sich ein Spieler oder 2 sich provozieren lassen und dann ne rote Karte,dann ist das gegen die Anweisung des Manager aber das kommt auch mal vor. Ich denke nur dass je höher Aggro ist umso größer die chance ist dass die Spieler solche "Ausrutscher" haben!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich in der realität bin kann ich sowas nachvollziehen....aber hier in dem spiel muss man doch irgendwie etwas nachvollziehen können und genau das kann man bei der aggro null komma nullFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenich denke dass es wegen dem glücksfaktor abläuft weil es ja in wircklichkeit auch so ist! Denn es hängt ja nicht von den Anweisungen des Managers ab sondern von dem einzelnen Spieler! Naja müsste man halt verbessern aber in der Realität ist das nachvollziehbar! Aber überleg mal wenn deine Spieler irgendwie voll aufpassen kein Foul zu begehen spielen sie ohne Körpereinsatz ect. und dann verlierst deswegen spielen immer ein bisschen hartsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
100%Werder
Ich spiele mit 20 "Aggro" meine Spieler bekommen auch immer rot das liegt da drann wenn man aggro so oft trainiert
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch spiele mit 20 "Aggro" meine Spieler bekommen auch immer rot das liegt da drann wenn man aggro so oft trainiert
Liegt einzig und allein am AS-Unterschied zu deinen Gegnern, dass du so viele Karten bekommst!
Bei größeren Vereinen trifft dann irgendwas anderes zu und da kann ich rubi dann gut verstehen!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Das Problem Aggressivität ist komplexer als hier bei den meisten Beiträgen dargestellt.
Eigene gelbe, gelb/rote und rote Karten und die des Gegners sowie die eigene Verletzungspunkte und die des Gegners hängen ab von der eingestellte Aggro und der Ligazugehörigkeit der beiden Gegner.
Training Aggro spielt dabei überhaupt keine Rolle. Lieber Hauptskills trainieren.
Testet dies mal in Simus gegen gleichstarke Gegner, in dem ihr Euch abstimmt wer was einstellt und dann Wiederholung mit veränderten Werten.
Es ist zum Beispiel möglich mit der Erhöhung der Aggro von 10 auf 30, natürlich abhängig vom Gegner (wenn er auch Aggro 30 hat), zu verhindern, daß man gelbe und rote Karten bekommt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas Problem Aggressivität ist komplexer als hier bei den meisten Beiträgen dargestellt.
Eigene gelbe, gelb/rote und rote Karten und die des Gegners sowie die eigene Verletzungspunkte und die des Gegners hängen ab von der eingestellte Aggro und der Ligazugehörigkeit der beiden Gegner.
Training Aggro spielt dabei überhaupt keine Rolle. Lieber Hauptskills trainieren.
Testet dies mal in Simus gegen gleichstarke Gegner, in dem ihr Euch abstimmt wer was einstellt und dann Wiederholung mit veränderten Werten.
Es ist zum Beispiel möglich mit der Erhöhung der Aggro von 10 auf 30, natürlich abhängig vom Gegner (wenn er auch Aggro 30 hat), zu verhindern, daß man gelbe und rote Karten bekommt.
ich glaube du machst es dir zu kompliziert
ich habe viele fs-spiele gegen niedrige vereine teilweise kreisligisten....dass müsste ja bedeuten die foulen am laufenden band egal ob sie mit 10 oder mehr spielen.....genau dieser fall ist aber nicht....komischerweise aber genau in den spielen gegen bundesligisten kommen dann aber auf einmal verletzungen oder karten
auch dein beispiel mit der aggro habe ich gegen befreundete vereine ausprobiert und wir sind zu der erkenntnis gekommen...alles purer zufall
zu letzterem ohne aber das wissen, wie mein gegner in der liga spielt, kann ich mich auch nicht darauf einstellen...und ganz ehrlich ich finde es persönlich verwirrend...wenn man mit aggro 30 weniger karten bekommt als mit aggro 10, weil der gegner auch aggro 30 hat :eek:
edit: hatte gerade ein turnierspiel gegen einen oberligisten...also einen komplett unterlegenen gegner...er gab aber nur eine gelbe sowie eine verminderung der gesundheit um 2....zufall???Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.05.2010, 13:12.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaube du machst es dir zu kompliziert
ich habe viele fs-spiele gegen niedrige vereine teilweise kreisligisten....dass müsste ja bedeuten die foulen am laufenden band egal ob sie mit 10 oder mehr spielen.....genau dieser fall ist aber nicht....komischerweise aber genau in den spielen gegen bundesligisten kommen dann aber auf einmal verletzungen oder karten
auch dein beispiel mit der aggro habe ich gegen befreundete vereine ausprobiert und wir sind zu der erkenntnis gekommen...alles purer zufall
zu letzterem ohne aber das wissen, wie mein gegner in der liga spielt, kann ich mich auch nicht darauf einstellen...und ganz ehrlich ich finde es persönlich verwirrend...wenn man mit aggro 30 weniger karten bekommt als mit aggro 10, weil der gegner auch aggro 30 hat :eek:
edit: hatte gerade ein turnierspiel gegen einen oberligisten...also einen komplett unterlegenen gegner...er gab aber nur eine gelbe sowie eine verminderung der gesundheit um 2....zufall???
Das was ich geschrieben habe, dazu stehe ich und habe es auch ausprobiert, sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd ich glaube Du machst es Dir zu einfach und willst immer Recht haben.
Das was ich geschrieben habe, dazu stehe ich und habe es auch ausprobiert, sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben.
ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen auch gern in 10-20 spielen gegen dich
aber wie gesagt ich kann leider deine getroffenen erkenntnisse bei mir nicht bestätigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum haben wir eigentlich bei der taktikoption ein button für aggro :ugly:
damit man mit aggro 10 2 gelb-rote karten im ligaspiel sieht, die beiden spieler für wichtige turnierspiel...für eventuell wichtige freundschaftsspiele und für das nächste ligaspiel gesperrt werden
die kartenverteilung ist genauso ein zufallsgenerator wie die spielberechnung, da könnt ihr erzählen was ihr wollt.....auch die superduper kommentare deine spieler waren total unterlegen sind total schwachsinnig....kann mir nämlich nicht erklären wieso ein landesligist im fs keine einzige karte erhält aber ich gegen jemanden der von der as nur circa 700 überlegen ist 2 gelb-rote hinnehmen muss, da fehlt mir irgendwie der sinn....
anstatt hier immerwieder neue superbezahlsachen in das spiel zu werfen sollte man sich mal um die elementaren dinge kümmern, weil die sind einfach nur kümmerlich....mir scheint als wird fcup nur noch als melkmaschine eingesetzt...irgendwann ist alles abgemolken und gut is
Kommentar
-
-
Ich finde die Kritik auch nachvollziehbar..
und ich hätte auch lieber richtiges Training zu haben als nur Aggro zu trainieren..
aber es ist auch im Spiel wichtig.. sie gehen dann sauber in den Zweikampf rein ohne eine Karte zu kassieren.
Ich habe mal mit Aggro 100 gespielt weil ich meinen Freund ärgern wollte und hab nur 1 Gelbe Karte gesehen :p
Kommentar
-
-
anstatt hier immerwieder neue superbezahlsachen in das spiel zu werfen sollte man sich mal um die elementaren dinge kümmern, weil die sind einfach nur kümmerlich....mir scheint als wird fcup nur noch als melkmaschine eingesetzt...irgendwann ist alles abgemolken und gut is12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenich will nicht spamen aber wichtige freundschaftsspiele??????sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Schalker1996
naja ich finde auch das aggro nicht viel brint:ugly::ugly:aber hatte auch schon öfters simu,fc etc. wo ich die user gut kannte und nachher mal gefragt hab was sie aggro haben,da sie öfters mal 5 gelbe karten und dabei noch ne rote oder so bekommen haben;D also aus meiner sicht kann das ruhig so bleiben
Kommentar
-
Gelb-Rot bei Aggro 20?
Wie kann es sein, das mein RM bei Aggro 20 mit Gelb-Rot vom Platz fliegt?
Ich hab gut und gerne 4 Spielzeiten mit Aggro 40 gespielt, und kaum gelbe und NIE Gelb/Rot oder gar Rot erhalten.
Mittlerweile bekomme ich binnen 3 Minuten zwei 11-er gegen mich, und es hagelt gelbe Karten ohne Ende.
Und dann ist das auch noch buggy!
Während mein armer gesperrter Spieler tatsächlich auf die Tribüne muss, steht in der Kaderübersicht, das NIEMAND gesperrt ist.
Wobei das ja wohl nicht das einzigste ist, was buggy ist:
MEINE größten Kritikpunkte:
Jugendspieler? Wozu hab ich 'n Jugend-Assi, wenn nur alle Jubeljahre mal 'n Jugi-Spieler auftaucht?
Spielberechnung:
Dazu ist hier schon soviel gesagt worden, und ich kann fast jeder dieser Kritiken nur beipflichten.
Ohnehin scheint es, das wohl auch die KADER-Stärke eine Rolle bei der Spielberechnung spielt, was ja nun garnicht nachvollziehbar ist.
Nur, jedesmal, wenn ich meinen Kader auf 13 Spieler ausdünne (natürlich niemanden aus der Start-Elf, sondern nur Ersatzspieler) fange ich an meine Spiele zu verlieren - ist doch komisch, oder?!
Transfermarkt:
Spieler, die vom Scout gefunden werden, oder die man für teuer Geld kauft, werden nicht im gleichen Maße besser, wie die eigenen Spieler.
Teilweise trainiere ich beim eigenem Nachwuchs schon den 3.Skill, und bei ursprünglich gekauften, ist der erste HS noch nicht mal fertig!!!
Lagerbestände:
Ist doch Mist, das man zumindestens im Fanshop quasi gezwungen wird, Credits einzusetzen.
Ich glaube, ich bleibe ausschliesslich bei OFM, da gehts auch komplett ohne Credits.
Kommentar
-
Kommentar