Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion/rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion/rote Karte

    Hallo,
    meine Fragen:
    1. Wie baue ich im Stadion mehr Tribünen, weil ich kann nur die ersten Tribünen zu Sitz oder Vipplätzen ändern, also auch nicht erweitern?
    2. Gibt es im Spiel auch rote Karten, weil ich sehe bei Statistiken der Spieler nur gelbe?
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    Zuerst zu Frage 2 : Ja es gibt auch rote Karten
    Zu Frage 1 u musst zuerst den kompletten Unteren Ring ausbauen,
    erst dann kannst du den 2.

    Kommentar


      #3
      achso, vielen dank, jetzt weis ich, das es sinnvoller ist einen mit einer gelben Karte auszuwechseln
      Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Loliver Beitrag anzeigen
        Hallo,
        meine Fragen:
        1. Wie baue ich im Stadion mehr Tribünen, weil ich kann nur die ersten Tribünen zu Sitz oder Vipplätzen ändern, also auch nicht erweitern?
        2. Gibt es im Spiel auch rote Karten, weil ich sehe bei Statistiken der Spieler nur gelbe?
        Natürlich gibt es Rote karten, aber wahrscheinlich spielst du mit ziemlich niedriger Aggro.
        Du musst alle unteren ausbauen, dann kannst du die anderen weiter ben bauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X