Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag ab 31 Jahren mit Credits verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag ab 31 Jahren mit Credits verlängern

    hi
    also ich hab folgen Fehler zu melden falls es einer ist.
    Ich habe bisher bei 2 Spielern den Vertrag mit Credits nach dem 31 Lebensjahr verlängert und beidem hatte ich mit 31 damals einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
    Diese Spieler sind schon in Rente aber das zu dem Punkt wo einige sagen du kannst mit Credits nur solange Verlängern wie du ihn normal einen Vertrag geben könntest.
    Aufjedenfall hab ich jetzt 3 Spieler zwischen 34-35 bei den ich 100 Pro den Vertrag mit Credits verlängern wollte, all diese 3 Spieler hab ich mit 30 Jahren einen 6 Jahren Vertrag gegeben (mein Fehler).
    Ich hätte schon längst den Vertrag verlängern können aber ich wollte mir noch etwas Zeit lassen.
    Aufjedenfall wenn ich jetzt auf Kader klicke kann ich bei keinen Spieler der über 31 ist den Vertrag verlängern(Letzte mal wo ich mich erinnern kann das ich mit Credits-Vertrag verlängern kann war vor dem Update und auch bei diesen 3 Spielern).
    Kann es damit zusammen liegen das ein Spieler gerade 32 geworden ist und sein neuer Vertrag erst am 27.4. beginnt?
    Und ich hab auch nicht gehört das bei über 31 Jährigen kein Credit-verlängern mehr möglich ist.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Zuletzt geändert von SolingerPlayers; 20.04.2010, 16:47.

    #2
    Wenn ein neuer Vertrag noch nicht begonnen hat, kannst du noch nicht wieder verlängern.

    Über 31 ist natürlich noch eine Vertragsverlängerung mit Credits möglich, jedoch nur bis zu dieser maximalen Gesamtlänge von 6 Saisons ab dem Alter von 31. Länger geht nicht.

    Wie alt würden die Spieler, denen du mit 34 oder 35 noch mal den Vertrag per Credits verlängert hast, dann sein, wenn der Vertrag ausläuft? Wären Sie dann 38-40? Dann ist auch bei diesen drei Spielern alles normal.

    Habe nicht so ganz den Hintergrund deiner Frage verstanden, aber ich hoffe, du kannst aus meiner Antwort das herausziehen, was du wissen wolltest.

    Ansonsten bitte nochmal melden!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Also ich meine ich hab 3 Spieler die Mittlerweile 34, 35 und 35 sind bei den letzten beiden läuft vertrag bis 17.7 bei dem anderen bis zum 26.8. aber ich kann halt nicht mit Credits verlängern obwohl ich allen 3 Spielern mit 30 Jahren ein 6 Saisonsvertag gegeben habe. Und vor 2 Monaten oder so also wo sie auch schon älter als 31 waren konnte ich den Vertrag mit Credits-verlängern jedoch wenn ich jetzt auf Kader Klicke kann ich es nicht. das ist mein Problem komisch ist es ja schon weil den gleichen Spielern hätte ich schon vor monaten vorzeitig verlängern können jedoch jetzt nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Kannst du bitte mal einen Screenshot mit deinem Kader reinstellen und die Spieler kennzeichnen, die du nicht mehr verlängern kannst? Vergewissere dich bitte, dass die Spieler nicht vor kurzem Ihren Vertrag nochmal verlängert haben (meine jetzt 30 oder 31 jährige).

        Grüße

        Kabe

        Kommentar


          #5
          Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
          Also ich meine ich hab 3 Spieler die Mittlerweile 34, 35 und 35 sind bei den letzten beiden läuft vertrag bis 17.7 bei dem anderen bis zum 26.8. aber ich kann halt nicht mit Credits verlängern obwohl ich allen 3 Spielern mit 30 Jahren ein 6 Saisonsvertag gegeben habe. Und vor 2 Monaten oder so also wo sie auch schon älter als 31 waren konnte ich den Vertrag mit Credits-verlängern jedoch wenn ich jetzt auf Kader Klicke kann ich es nicht. das ist mein Problem komisch ist es ja schon weil den gleichen Spielern hätte ich schon vor monaten vorzeitig verlängern können jedoch jetzt nicht mehr.
          bei der jetzigen Konstellation Liga/Alter ist das Maximum herausgeholt, dass kann sich bei einem Saisonwechsel aber noch/wieder ändern
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Also könnte es doch damit zusammen liegen das ich einen 31 Jährigen einen 6 Jahres-vertrag gegeben habe aber der noch nicht angefangen hat?

            weil habe ich oben schonmal gepostet

            Kann es damit zusammen liegen das ein Spieler gerade 32 geworden ist und sein neuer Vertrag erst am 27.4. beginnt?

            Weil leicht verwirrend ist diese ganze Geschichte schon z.B. nächste saison könnte es klappen diese jedoch nicht?
            Zuletzt geändert von SolingerPlayers; 20.04.2010, 19:57.

            Kommentar


              #7
              Wie bereits von mir geschrieben, hat es damit zu tun, dass der Vertrag noch nicht begonnen hat. Mehr als ein 6-Jahres-Vertrag für einen 31jährigen Spieler geht nicht. Buba sagte ja, dass bei dir das Maximum herausgeholt ist. Also ist es kein Fehler oder ähnliches!

              Grüße

              KaBe

              CLOSE

              Rest bitte per PN, wenn noch nachfragen sind.

              Kommentar

              Lädt...
              X