Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugenspieler, Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugenspieler, Kader

    Wenn man 23 Spieler im Kader hat (mehr geht ja nicht?) kann dann noch ein Jugendspieler kommen. Und wie lange habe ich Zeit den in mein Kader zu berufen also wie lange bleibt der außerhalb des Kaders...

    Danke im Voraus...

    #2
    Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigen
    Wenn man 23 Spieler im Kader hat (mehr geht ja nicht?) kann dann noch ein Jugendspieler kommen. Und wie lange habe ich Zeit den in mein Kader zu berufen also wie lange bleibt der außerhalb des Kaders...

    Danke im Voraus...
    1. Man kann 25 Spieler im Kader haben

    2. ja , dann kann noch ein JS kommen

    3. Er bleibt für immer unterm kader bis du ihn feuerst oder in den Kader berufst.
    Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 01.07.2008, 12:04.

    Kommentar


      #3
      Alles klar dann brauche ich mir ja kein Stress zu machen wegen Transfers...wolte schon Spieler entlassen damit ich Platz für Jugis habe
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigen
        Alles klar dann brauche ich mir ja kein Stress zu machen wegen Transfers...wolte schon Spieler entlassen damit ich Platz für Jugis habe
        Danke
        Ich würd trotzdem einen Spieler aus dem Kader entlassen oder verkaufen da ein jugendspieler viel bringt !

        Kommentar


          #5
          Ja klar, aber ich mache mir keinen zu großen Zeitdruck deswegen. Verkaufe ich lieber die Spieler anstatt die zu entlassen...nur Notfalls. Der Jugi soll ja auch nicht zu lange außerhalb des Kaders bleiben.

          Kommentar


            #6
            Das bringt ihm dann auch nichts, weil er in der Zeit ja nicht trainiert ;D

            Kommentar


              #7
              bei einem richtigen Training und Level 9 Trainer steigt ein Feldspieler täglich. Jeder Tag wo er nicht trainiert wird ist somit verdammt teuer.

              Kommentar

              Lädt...
              X