Kritik : JS-Trainier trainier Jugi`s!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heddy
    Legende
    • 05.12.2007
    • 7140
    • Heddy
    • Blizzards Gladbeck
    • 76.800
    • Golden Crew

Kritik : JS-Trainier trainier Jugi`s!

Moin Moin Leutz...

Früher war es immer so, dass der CO-Trainer Level wichtig für den Erfolg bei den JS war...
    Doch ich hab heute gehört, dass nun der JS-Trainer den JS trainiert...

Diese tatsache finde ich absolut scheiße, weil ich nen JS-Trainer LVL 8 habe, und ihn auch nicht mehr auf Lehrgang Schicken kann (Baldiges Saisonende)...
    Ohne Vorwarnung habe ich nun Pro Tag 4 Skillpunkte Weniger, die mein JS bekommt!

PS.: Ich Wäre dafür, dass der Co-Trainier wieder für den Erfolg beim Training des JS zustandig wird...
    Den sonst, kann ich alle meine JS in den Müll werfen...!
  • Marc Schmidt
    Neuzugang
    • 30.06.2008
    • 9

vlt wäre es gut wennn man genauer bescheid wüsste und wenns wirklich so is dann könnt mans ja zusammen legen also co und jugendtrainer
    Meine VereinszeitungMeine Vereinszeitung

Kommentar

• Heddy
      Legende
      • 05.12.2007
      • 7140
      • Heddy
      • Blizzards Gladbeck
      • 76.800
      • Golden Crew

Zitat von Marc Schmidt Beitrag anzeigen
      vlt wäre es gut wennn man genauer bescheid wüsste und wenns wirklich so is dann könnt mans ja zusammen legen also co und jugendtrainer
      "Fragen zum Spiel"...
      Dort steht das...

Ich werd 15 Uhr abwarten und es anhand eines Jugend-Skills (111) beweisen...
      Das Problem ist, dass ich nun nur JS-Trainer LVL 8 habe und mir Täglich 4 Skill-Punkte fehlen...
      Ich hab nen JS bis 24.09 das sind noch 31+30+24 = 85 tage...
      Wenn ich Täglich 4 Weniger habe, fehlen mir 340 Punkte...
      Bei einem DM können dies einige Endpunkte ausmachen...

Kommentar

• Kassierer
        Leistungsträger
        • 19.12.2007
        • 820
        • Kassierer
        • FC Dresden 07 [1.BL]

ich glaube du bist nicht in der beweispflicht, wer das richtig beobachtet, hat es schon festgestellt, mein jugendtrainer is auch level 9 und trainiert somit mit 9,5 skillpunkten pro einheit, ja ich habs gesehn, es ist leider so, der jugendtrainer hat das training der jugis übernommen
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          ich glaube du bist nicht in der beweispflicht, wer das richtig beobachtet, hat es schon festgestellt, mein jugendtrainer is auch level 9 und trainiert somit mit 9,5 skillpunkten pro einheit, ja ich habs gesehn, es ist leider so, der jugendtrainer hat das training der jugis übernommen
          Und genau das ist ja der "Knackpunkt"... man hätte es ja ankündigen können...
          Aber alle JS sind jetzt fürn Arsch...
          Da bringt mir auch das richtige training nicht mehr allzuviel...

Kommentar

• arden
            Hoffnungsträger
            • 11.12.2007
            • 206
            • defcor
            • f.c schalke 04 (RL)

die haben doch echt einen weg oder? nicht ankündigen einfachmal machen hab echt kein bock mehr auf das spiel
            sigpic

Kommentar

• Sergio
              Hoffnungsträger
              • 09.03.2008
              • 256
              • sergio_digioia
              • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

ich finds auch voll beschissen...:mad:

Kommentar

• fc egge
                Jungtalent
                • 24.01.2008
                • 324
                • manuelklaase
                • fc egge

leider bin ich da auch dagegen :mad:
                sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

Zitat von arden Beitrag anzeigen
                  die haben doch echt einen weg oder? nicht ankündigen einfachmal machen hab echt kein bock mehr auf das spiel
                  ehm... ecky hatte das mal letzte woche gesagt, dass der jugendtrainer die jugendspieler trainiert

in der wiki steht es nun auch richtig drin, weil er mir den richtigen text gegeben hat

jugendtrainer ist auch zuständig fürs training der jugendspieler = logisch für mich

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• horst1994
                    Jungtalent
                    • 27.04.2008
                    • 372
                    • horst1994
                    • SV ORSOY ´19 ( OL )

meine js verbessern sich schon seit 5tagen nicht mehr!!?? dann schau ich heute auf die einzelskills und sehe plötzlich das sie sich nur sehr gering weiter entwickeln, weil mein jugendtrainer nur level 2 war. jetzt musste ich ihn feuern und einen level4 einstellen, sonst wären die jugis ja für n arxxx
                    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• Sergio
                      Hoffnungsträger
                      • 09.03.2008
                      • 256
                      • sergio_digioia
                      • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

sind se doch was bring dir ein JT lvl 4 so gut wie nichts!

Kommentar

• Nils Holgerson
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3216
                        • Nils Holgerson

Zitat von arden Beitrag anzeigen

das der co die jugis trainiert war ein bug und es wurde angekündigt das bugs behoben werden, verstehe die aufregung nicht.

Muss es nicht im interesse jedes managers liegen gleichstarke trainer zu haben ......

die meisten die ich kenne haben co und jugi auf einem level.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Heddy
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 7140
                          • Heddy
                          • Blizzards Gladbeck
                          • 76.800
                          • Golden Crew

Es klingt zwar Logisch, aber es gibt auch dinge, die man mit dem JS-Trainer Probiert, um neue JS zu bekommen...

Deshalb hab ich nen 8-er!

Kommentar

• Shamrock FC
                            Wasserträger
                            • 23.04.2008
                            • 29
                            • Shamrock FC

man hätte es wenigstens mal offiziell ankündigen können

ist immerhin was relativ wichtiges ...
                            sigpic

Kommentar

• fc egge
                              Jungtalent
                              • 24.01.2008
                              • 324
                              • manuelklaase
                              • fc egge

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              ehm... ecky hatte das mal letzte woche gesagt, dass der jugendtrainer die jugendspieler trainiert

in der wiki steht es nun auch richtig drin, weil er mir den richtigen text gegeben hat

jugendtrainer ist auch zuständig fürs training der jugendspieler = logisch für mich
                              ja logisch ist de schon aber es hätte schon mehr bekannt gemacht werden können
                              sigpic

Kommentar

• undeRlein
                                Hoffnungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 156
                                • underlein
                                • Sundkicker

ich versteh die aufregung auch nich ganz, wer an der falschen stelle gespart hat der muss nun damit leben, zumal wie nils bereits sagte, angekündigt wurde dass dies ein bug ist und im gestrigen update eben einige bugs beseitigt wurden ...

da hilft alles heulen und meckern nicht

---------------------------------------------------------
                                Vereinszeitung

Kommentar

• Der Bibabutzemann
                                  Hoffnungsträger
                                  • 22.01.2008
                                  • 118
                                  • NoRisk-NoFun
                                  • Hertha (.ro)

ich hab nen jugendtrainer lvl4 und nen co lvl 9
                                  jetzt kann ich mir allein bei einem spieler 20 mio sonst wohin stecken!!
                                  bis ich die zentrale dann auf lvl 2 hab dauert es 12 tage und da gehen mir dann seehhr viele skill punkte verloren, da ich dann auch nur einen lvl 7 einstellen kann
                                  Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                  Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro

Kommentar

• Fredeumel
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3953
                                    • manni pups
                                    • Wittiland FC

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                    Moin Moin Leutz...

Früher war es immer so, dass der CO-Trainer Level wichtig für den Erfolg bei den JS war...

Diese tatsache finde ich absolut scheiße, weil ich nen JS-Trainer LVL 8 habe, und ihn auch nicht mehr auf Lehrgang Schicken kann (Baldiges Saisonende)...
                                    Ohne Vorwarnung habe ich nun Pro Tag 4 Skillpunkte Weniger, die mein JS bekommt!

PS.: Ich Wäre dafür, dass der Co-Trainier wieder für den Erfolg beim Training des JS zustandig wird...
                                    geht mir genauso ich hatte immer Level 8 bei JS , der reichte völlig aus um JS zu bringen , ich bin in der Zuteilung und kann auch nicht auf Lehrgang schicken, aber da müssen wir wohl durch und den Verlust von 30 - 50 Stärkepunkten pro Jugi in Kauf nehmen ...

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                    das der co die jugis trainiert war ein bug und es wurde angekündigt das bugs behoben werden, verstehe die aufregung nicht.

Muss es nicht im interesse jedes managers liegen gleichstarke trainer zu haben ......

die meisten die ich kenne haben co und jugi auf einem level.
                                    Kann ich nicht ganz Unterstützen da es nie offizeill als Bug behandelt wurde seit ich hier Spiele leitet der CO das Training für die Jugis , diese Frage wer macht was kam auch seit 2007 des öfteresn auf..... und das ende war immer der CO !
                                    Zuletzt geändert von Fredeumel; 03.07.2008, 17:29.
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• masterkicker
                                      Jungtalent
                                      • 05.12.2007
                                      • 496
                                      • SGD Kickers 09

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                      Moin Moin Leutz...

bist nicht der einzige denn es so geht.hab ebenfalls nur nen 8 Js trainer (denn ich durch den Bug nicht auf lehrgang schicken kann) Hab mir auch ständig nen neuen Js trainer geholt,da ich das gefühl hatte das er meist gleich welche gefunden hat.und jetzt gehn mir 4 skillpunkte verloren.das sind 400punkte in 100 tagen. wenn ich den nicht bald auf lehrgang schicken kann,werden die jugis unbrauchbar für mich.Aber ich glaub da wird sich nix dran endern,damit müssen wir leben.

Kommentar

• Der Bibabutzemann
                                        Hoffnungsträger
                                        • 22.01.2008
                                        • 118
                                        • NoRisk-NoFun
                                        • Hertha (.ro)

es wird dann halt nemmer so viele mutanten geben
                                        Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                        Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro

Kommentar

• masterkicker
                                          Jungtalent
                                          • 05.12.2007
                                          • 496
                                          • SGD Kickers 09

Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                                          es wird dann halt nemmer so viele mutanten geben

das is quatsch.mutanten sind nur deshalb gekommen,weil viele vereine monate lang auf ne neue ligazuteilung gewartet haben

Kommentar

• Epper
                                            Stammspieler
                                            • 26.01.2008
                                            • 638
                                            • Epper
                                            • FC Ballershausen
                                            • 64.800

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Kann ich nicht ganz Unterstützen da es nie offizeill als Bug behandelt wurde seit ich hier Spiele leitet der CO das Training für die Jugis , diese Frage wer macht was kam auch seit 2007 des öfteresn auf..... und das ende war immer der CO !
                                            dem kann ich nur beipflichten, hier wurde niemals gesagt, dass das ein bug ist,
                                            @ronaldo wo hat ecky das denn gesagt, dir persoenlich per pn, mein trainer ist level 9 und ich bin jetzt auch nicht tiefbestuerzt, dass ich ein paar staerkepunkte verliere, aber die ist eine aenderung die haette man konkret mit ankuendigen koennen.

Kommentar

• Fredeumel
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3953
                                              • manni pups
                                              • Wittiland FC

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                              dem kann ich nur beipflichten, hier wurde niemals gesagt, dass das ein bug ist,
                                              @ronaldo wo hat ecky das denn gesagt, dir persoenlich per pn, mein trainer ist level 9 und ich bin jetzt auch nicht tiefbestuerzt, dass ich ein paar staerkepunkte verliere, aber die ist eine aenderung die haette man konkret mit ankuendigen koennen.
                                              er hat es gesagt, auch hier im Forum , das war allerdings zu Zeiten wo es der CO Trainiert hat, aber es wohl niemand wusste das es nicht so ist wie es sein sollte
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Heddy
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 7140
                                                • Heddy
                                                • Blizzards Gladbeck
                                                • 76.800
                                                • Golden Crew

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                                                und jetzt gehn mir 4 skillpunkte verloren.das sind 400punkte in 100 tagen.
                                                Korrekt... und ich hab gestern + heute JS am 38.+39. Saisontag... Wenn die keine Verlängerung bekommen, kann ich die direkt entlassen und es sind IV und ST!...

Kommentar

• Candamir
                                                  Stammspieler
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 531

Die Behebung der Bugs ist doch in beiderseitigem Interesse.
                                                  Man möchte doch, dass Bugs gemeldet werden, dann kann man auch mal veröffentlichen, wenn der Bug behoben werden soll. Oder hatte man gar nicht damit gerechnet, dass die Behebung funktioniert?
                                                  Nochmals: DRINGENDE BITTE UM MEHR INFORMATION DURCH DIE ADMINS.
                                                  Fußball ist wie Schach,
                                                  nur ohne Würfel.

Kommentar

• Epper
                                                    Stammspieler
                                                    • 26.01.2008
                                                    • 638
                                                    • Epper
                                                    • FC Ballershausen
                                                    • 64.800

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    er hat es gesagt, auch hier im Forum , das war allerdings zu Zeiten wo es der CO Trainiert hat, aber es wohl niemand wusste das es nicht so ist wie es sein sollte
                                                    jo ich hab mich mal auf die suche gemacht und hab's dann auch gefundem thx

Kommentar

Lädt...