Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Transfererlöse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Transfererlöse

    Hi Leute,
    Heute hab ich 3 Spieler verkauft. Einer für 1 Mio, 1,3 Mio und 1,1 Mio, aber unter Finanzen tauchen die 1,1 Mio nicht auf. Hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt ist immer noch nicht da. Wann bzw wird es noch kommen?

    Schon mal Danke in Vorraus.

    Hier ist der Überblick der Finanzen

    Gehalt: Spieler -45.194 €
    Hauptsponsor
    22.000 € Stadionsponsor
    15.063 € Gehalt: Assistenten -15.922 €
    Transfererlöse
    2.300.000 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
    122.225 € Einnahmen: Gastronomie
    202.278 € Einnahmen: Fanshop
    1.299.515 € Ausgaben: Gastronomieartikel -55.828 €
    Ausgaben: Fanshopartikel -488.267 €
    Zuschauereinnahmen Ligaspiel
    266.670 € Ausbau Stadionblöcke -408.971 €
    -1.014.182 € 4.227.751 € Tagessumme 3.213.569

    #2
    Hat der andere Spieler denn schon mit dem fehlenden Spieler korrekt verhandelt usw?

    Kommentar


      #3
      Wenn du dich seitdem noch nicht ausgeloggt hast, wird das Geld noch nicht angezeigt!

      Ausloggen und einloggen, dann ist es da! Wenn nicht, Cookies löschen und Cache leeren!

      Wenn es dann noch immer nicht geht, auf Firefox umsteigen (was eh das beste ist )

      Kommentar


        #4
        Alle Spieler haben Verträge bekommen und werden den Verein wechseln bloß bei einem Spieler wurde die Ablösesumme von 1,1 Mio nicht überwiesen. Hab das zum erstem mal. Find ich ziemlich merkwürdig.

        Kommentar


          #5
          Ok einloggen ausloggen hat nichts gebracht firefox benutz ich wie löscht man cookies und leert Cache?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Wenn du dich seitdem noch nicht ausgeloggt hast, wird das Geld noch nicht angezeigt!

            Ausloggen und einloggen, dann ist es da! Wenn nicht, Cookies löschen und Cache leeren!

            Wenn es dann noch immer nicht geht, auf Firefox umsteigen (was eh das beste ist )
            Richtig, hol dir Firefox oder hast den Browser schon?

            Damit gibt es überhaupt keine Probleme, aber sonst mach das was KSCBoy95 meinte!

            Kommentar


              #7
              Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
              Ok einloggen ausloggen hat nichts gebracht firefox benutz ich wie löscht man cookies und leert Cache?
              Wenn du Firefox hast oben in der Leiste (links oben) unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz !

              Kommentar


                #8
                Ah weiß jetzt wieso es heute so wenig war Gestern hat schon jemand ihn für 975000 gekauft sorry, habs vergessen noch von gestern nachzuschauen. trotzdem danke für die hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X