Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik)Elo-Rangliste unwichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik)Elo-Rangliste unwichtig!

    Viele oder fast alle finden das mit der Elo Rangliste nicht gut.Was nützt es uns? Ausser Manager der Woche,denn auch der erste der Elo-Rangliste ist nicht der stärkste von Fcup,also nützt es uns garnichts,viele finden es komisch wie ich in der Sportsbar lese und darum wollte ich hier diesen Thread mit ner Umfrage aufmachen,also bitte auch an der Umfrage teilnehmen und kommentare hier abgeben!
    26
    Ja!!!
    61,54%
    16
    Nein,was soll ich damit?
    38,46%
    10
    Zuletzt geändert von soldec2; 30.06.2008, 22:57.
    FC Donau Hanau

    #2
    Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
    Viele oder fast alle finden das mit der Elo Rangliste nicht gut.Was nützt es uns? Ausser Manager der Woche,denn auch der erste der Elo-Rangliste ist nicht der stärkste von Fcup,also nützt es uns garnichts,viele finden es komisch wie ich in der Sportsbar lese und darum wollte ich hier diesen Thread mit ner Umfrage aufmachen,also bitte auch an der Umfrage teilnehmen und kommentare hier abgeben!
    so eine liste wurde doch vorgeschlagen und sehr viele waren damit einverstanden und jetzt kommst du und sagst alle wären damit unzufrieden...

    woher willst du das wissen, die wo HIER damit unzufrieden sind, sind nicht besonderst viele...

    ich brauche diese gimmick/feature nicht, aber wenn es da ist, hab ich damit auch kein problem

    zudem solltest du in so umfragen auch eine antwortmöglichkeit "mir egal" oder "interessiert mich nicht" einbringen, weil JA und NEIN in diesem falle nicht reicht!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      nabend zusammen, hm... ja die elo liste, elo ist ja bekannt aus dem schach wo die spielstärke nachempfunden wird was sich aus einer reihe expliziten zahlen ergebnissen und statistiken zusammen setzt, denke das sich kaum jemand hier die arbeit macht und sich seine elo stärke selber ausrechnen wird, geschweige denn nachrechnet, da es sehr umfangreich ist, aber nichts desto trotz iss sie nunmal da und man sollte es so hinnehmen und sich daran erfreuen ,wer es mag!

      nächtlicher gruss

      VFR

      Kommentar


        #4
        ich denke mal das die besten teams mit der zeit schon nach oben kommen werden, ihr muesst auch bedenken, dass die besten der besten (fc bayern etc.)
        lange wartezeiten und damit wenig liga spiele hatten. ich denke mal, dass deswegen der genaue stand der dinge noch nicht abzulesen ist.

        Kommentar


          #5
          Jetzt istr die Rangliste noch ziemlich unbedeutend aber mit der Zeit denk ich mir, kann das richtig spannend werden...

          Also ich finde sie sollte bleiben..ist doch ein weiter Anreiz gewinnen zu wollen

          Kommentar


            #6
            Ja ihr habt recht,bisschen wichtig is die schon!
            FC Donau Hanau

            Kommentar


              #7
              Ich brauche die ELO-Liste wirklich nicht. Hoffe mal, dass die den Server nicht belastet. Andere Statistiken fände ich da wesentlich besser, z.B. die Anzeige im Kader, wie oft ein Spieler aufgestellt war etc.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar

              Lädt...
              X