Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Aufstellung löschst sich obwohl ich es speichere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Aufstellung löschst sich obwohl ich es speichere

    hi

    habe den problem beim Aufgaben (taktik)

    ich gebe die demäntsprechende Aufgaben ein und wechsle auf austellung 1 (premium) und alles löschst sich dass heisst

    habe eine aufstellung fur Ligaspiele gemacht und eine fur FS sobald ich es wechsle löschst sich meine Aufgaben obwohl ich es alles speichere

    taktik bleibt gleich nur Aufgaben ändern sich

    da wo ich kein premium war , war alles in ordnung

    mein mannschaft

    Club_aus_Nürnberg

    p.s. hat jemand schon mal drauf geahtet, hat jemand auch den gleichen bug?

    benutze mozilla firefox
    Zuletzt geändert von Hasdelikanli; 25.12.2007, 04:43. Grund: Meine Aufgaben bei Taktik

    #2
    p.s: habe den Threadname geändert, hat nicht bei Themen überschrift übernommen

    Kommentar


      #3
      ich seh es bei mir, scheint ein genereller Bug sein, habe dadrauf selber nicht geachtet, werde es mal anmerken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
        ich seh es bei mir, scheint ein genereller Bug sein, habe dadrauf selber nicht geachtet, werde es mal anmerken.
        hast du auch den gleichen FEHLER???

        Kommentar


          #5
          ich habe diesen fehler auch:mad:
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            wie lange dauert es bei registrierten bug bis es wieder aktualisiert ist???

            Kommentar


              #7
              Mom. lange, da Urlaub ist und die Admins sozusagen unterbesetzt sind.
              Daher sind wenige da um sich nun Bugs anzunehmen.
              Ab dem 3.01 ist wieder wohl normaler Arbeitstag, ab da wirds in angriff genommen, dennoch muss FC Bayern oder DalaiWaise das mal schön in englisch verfassen^^ und ab in den Bugtracker haun .... das kann man auch ohne Admins

              PS: Ja, ich habe den gleichen Fehler ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                Mom. lange, da Urlaub ist und die Admins sozusagen unterbesetzt sind.
                Daher sind wenige da um sich nun Bugs anzunehmen.
                Ab dem 3.01 ist wieder wohl normaler Arbeitstag, ab da wirds in angriff genommen, dennoch muss FC Bayern oder DalaiWaise das mal schön in englisch verfassen^^ und ab in den Bugtracker haun .... das kann man auch ohne Admins

                PS: Ja, ich habe den gleichen Fehler ....

                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X