Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Training

    ch kann kein Training mehr Einstellen seit dem Update kann mir da wer helfen ?:eek:

    #2
    ich erklärs dir mal
    Training: Die Trainingseinheiten werden nicht mehr per Drag&Drop zugewiesen. Man muss erst die gewünschte Trainingseinheit per Klick auswählen und dann mit einem weiterem Klick dem gewünschtem Gruppe zuweisen. Somit ist es möglich die gleiche Trainingseinheit schneller an verschiedenen Zeitpunkten zuzuweisen.
    oder nutz das sufu
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39020
    FCUP IS THE BEST

    Kommentar


      #3
      kein bug
      Zuletzt geändert von bj82xx; 30.06.2008, 23:50.
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        ich kann zwar noch trainieren aber ich muss immer noch die symbile rüber ziehen wie früher???

        Kommentar


          #5
          leute ist kein bug ihr müsst erst das symobol anklicken dann auf die gewünschte trainingeinheit klicken geht definitiv bei jedem
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
            ich kann zwar noch trainieren aber ich muss immer noch die symbile rüber ziehen wie früher???
            wenn das so ist, dann geh normal auf training und drück strg+f5 = cache leeren

            war bei nem freund genauso und nachdem er es gemacht, hat ging alles normal weiter

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              ja es geht

              nur ne frage kann es sein das durch das update irgendwie die skillerhöhung beeinflusst wurde den ich habe fast 10 JS im kader und normalerweise steigt mein kader so tägl. um 50 und heute stieg mein kader in beiden trainings nur um 5 kann da ein fehler vorhanden sein

              wollte jetzt deswegen kein neues thema azfmachen
              Zuletzt geändert von sinop*57*; 01.07.2008, 00:00. Grund: zusatz

              Kommentar


                #8
                Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                ja es geht

                nur ne frage kann es sein das durch das update irgendwie die skillerhöhung beeinflusst wurde den ich habe fast 10 JS im kader und normalerweise steigt mein kader so tägl. um 50 und heute stieg mein kader in beiden trainings nur um 5 kann da ein fehler vorhanden sein

                wollte jetzt deswegen kein neues thema azfmachen
                nee

                manchmal steigt mein kader gar net

                kommt alles mal vor

                natürlich ärgerlich, aber nichts ausergwöhnliches dabei, außer von manchen spielern steigt der einzellskill nicht

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  ich habe nur mal nachgefragt hätt ja sein können weil bei mir ist es das erste mal das kaum einer gestiegen ist aber wenn bei allen anderen alles ganz normal abgelaufen ist , ist es ok
                  habe auch gerade gesucht ob noch einer so ein prob hatte hab aber nichts gefunden wird wohl alles ok sein

                  Kommentar


                    #10
                    wer noch probleme mit dem training hat lest euch bitte vorher die threads durch das neue training ist ganz einfach das gewünschte symbol anklicken dann nur noch auf die positionen klicken wo ihr es hinhabben wollt kein nerviges ziehen mehr

                    CLOSED
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X