Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik - Einstellung Elfmeters. etc. verschw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik - Einstellung Elfmeters. etc. verschw.

    Hi, ist das normal , das die Einstellungen der Elfmeter, Freistossschützen etc. verschwinden, wenn man von einer Aufstellung zur anderen wechselt.
    Also , wenn ich von Aufstellung 1 zu 2 wechsel , sind die Einstellung immer
    wieder weg .
    Die Einstellung der Taktik bleiben da , und ja , ich speicher immer beides ab.

    #2
    Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
    Hi, ist das normal , das die Einstellungen der Elfmeter, Freistossschützen etc. verschwinden, wenn man von einer Aufstellung zur anderen wechselt.
    Also , wenn ich von Aufstellung 1 zu 2 wechsel , sind die Einstellung immer
    wieder weg .
    Die Einstellung der Taktik bleiben da , und ja , ich speicher immer beides ab.
    .... soweit ich weiß, musst du die Einstellungen (Elfmeter, Freistossschützen suw) immer neu eingeben ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
      Hi, ist das normal , das die Einstellungen der Elfmeter, Freistossschützen etc. verschwinden, wenn man von einer Aufstellung zur anderen wechselt.
      Also , wenn ich von Aufstellung 1 zu 2 wechsel , sind die Einstellung immer
      wieder weg .
      Die Einstellung der Taktik bleiben da , und ja , ich speicher immer beides ab.
      Beim Wechsel der Aufstellung müssen leider die Aufgaben wie Elfmeter neu zugewisen werden. Ist schon gerügt und wird hoffentlich von den Programmierern bald geändert. Ist sehr ärgerlich, aber mal abwarten was als Änderung irgendwann kommt!

      CLOSE

      KaBe

      Kommentar


        #4
        ja abba das ist nur bei premium so

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

        Kommentar

        Lädt...
        X