Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz unlogisch!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz unlogisch!!!

    Ich spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz 8. Heute habe ich gegen eine Manschaft gespielt die einen Torwart aber nur einen einzigen AV hatte das kann doch nicht sein!!!?? Alle anderen Spieler waren RM LM OM ST und ein DM. Die Manschaft müsste doch normalerweise zweistellig verlieren!?

    #2
    me eigendlich net weil es kann sein das der av stark genug ist un es heist net das die anderen spieler nua auf diesen pos spielen die helfen überal aus
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von J-One Beitrag anzeigen
      Ich spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz 8. Heute habe ich gegen eine Manschaft gespielt die einen Torwart aber nur einen einzigen AV hatte das kann doch nicht sein!!!?? Alle anderen Spieler waren RM LM OM ST und ein DM. Die Manschaft müsste doch normalerweise zweistellig verlieren!?
      wenn der die spieler doc so aufstellt das die mannschftstärke höher ist als deine dann verliert er doch nicht zweistellig
      hauptsache die verlieren keine stärke!
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Aber realistisch ist das nicht ne :p

        Kommentar


          #5
          Und dann kriege ich noch in diesem Spiel zwei rote Karten mit einer Agressivität von 50 und schiesse in der 80 min das 1:3 :eek: mit neun Mann =)

          Kommentar


            #6
            wer spielt schon mit aggro 50? ist viel zu hoch selber schuld sage ich nur 20 reicht vollkommen...denkt mal an die gesundheit der spieler... spiele im fs wegen solchen managern wie du nur mit dem b-team da ich kein bock habe von so tretern mein team kaputt machen zu lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X