Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Mannschaftsname bei Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Mannschaftsname bei Freundschaftsspiel

    Ich habe bei meinen zukünftigen FS einen Termin bei dem keine Mannschaft eingetragen ist. Das Auswärtsspiel ist aber aktiv, also ich kann ihn noch absagen. Fällt das Spiel aus? Soll ich es besser absagen, oder ist das eine Macke im Spiel?

    #2
    Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinen zukünftigen FS einen Termin bei dem keine Mannschaft eingetragen ist. Das Auswärtsspiel ist aber aktiv, also ich kann ihn noch absagen. Fällt das Spiel aus? Soll ich es besser absagen, oder ist das eine Macke im Spiel?
    Hast du gerade ein Simulationsspiel gegen ihn gehabt ?

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Nein, das Spiel ist erst am 2.5. und ich weiß nicht mal mehr, wer der Gegner war. Sonst, wenn jemand absagt, sind die Spiele ganz verschwunden. Bei meinem ist das Spiel noch da, aber ohne Gegner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
        Nein, das Spiel ist erst am 2.5. und ich weiß nicht mal mehr, wer der Gegner war. Sonst, wenn jemand absagt, sind die Spiele ganz verschwunden. Bei meinem ist das Spiel noch da, aber ohne Gegner.
        ah ich frag nur weil bei mir passiert das immer wenn ich gegen die Mannschaft eine Simu mache dann verschwindet die aus der FS liste

        Log dich mal aus und wieder ein und schau ob es dann anderst ausieht

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          Das habe ich gemacht, ich hab sogar ein paar Tage gewartet. Der Fehler ist immernoch. Hab es sogar am PC in der Firma überprüft (mit anderem Browser). Die Mannschaft ist einfach weg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
            Das habe ich gemacht, ich hab sogar ein paar Tage gewartet. Der Fehler ist immernoch. Hab es sogar am PC in der Firma überprüft (mit anderem Browser). Die Mannschaft ist einfach weg.
            hmm vieleicht gibt es den Verein nichtmehr ?

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
              hmm vieleicht gibt es den Verein nichtmehr ?
              ...aber da wäre doch das Spiel ganz weg. Ich probier das mit dem Simu nochmal aus...

              Kommentar


                #8
                Das iss mir auch schonmal passiert, hab mich 2-3 neu eingeloggt dann stand der wieder da.

                Warte mal bis morgen ab dann siehste auf jedenfall den Vereinsnamen wieder.
                Spielerverkauf
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                  Das iss mir auch schonmal passiert, hab mich 2-3 neu eingeloggt dann stand der wieder da.

                  Warte mal bis morgen ab dann siehste auf jedenfall den Vereinsnamen wieder.
                  Hab jetzt ein Simu angemeldet, jetzt feflt noch eine Mannschaft. Findet das Spiel dann doch statt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
                    Hab jetzt ein Simu angemeldet, jetzt feflt noch eine Mannschaft. Findet das Spiel dann doch statt?
                    Ja klar, ist nur ein Anzeige Problem von FCup. Mach dir keine Sorgen.

                    Spätestens morgen iss alles wieder so wie es sein soll
                    Spielerverkauf
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                      Ja klar, ist nur ein Anzeige Problem von FCup. Mach dir keine Sorgen.

                      Spätestens morgen iss alles wieder so wie es sein soll
                      Ist schon komisch, dass das in der Firma halt auch noch so angezeigt hat. Simus mache ich oft, und auch viele mit befreundeten Vereinen. Da kann das doch so sein, dass immer der gleiche Verein verschwunden war.

                      Ich danke euch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
                        ...aber da wäre doch das Spiel ganz weg. Ich probier das mit dem Simu nochmal aus...

                        Wenn der Verein gelöscht wurde - dann steht das Spiel noch einige Tage in der FS Liste aber ohne den Namen des Gegners.

                        Wenn der Name nach mehrmaligem Ein-Ausloggen nicht erscheint - dann gibt es den Verein nicht mehr !!

                        Kommentar


                          #13
                          Bis zum 02.05. könntest du Glück haben, dass der Termin von selbst wieder frei wird. 3 Tage vor dem eigentlichen Termin solltest du dann manuell löschen und die Kosten in Kauf nehmen, wenn der Termin noch nicht wieder frei sein sollte.

                          Sorry, ist leider so, aber ich hoffe für dich das beste!

                          Kommentar


                            #14
                            war bei mir auch schon mal ist meißtens wenn du mit dem gerade ein Simu oder ein FS hatest musste eigentlich nicht absagen warte einfach mal ein zwei tage dann müste er wieder dastehen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich danke euch!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X