Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum steigen meine jugendspieler nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum steigen meine jugendspieler nicht?

    sicher ist die farge schon x-mal diskutie4rt worden, aber ich finde unter suiche dazu nichts...

    mein jugenddtrainer ist auf stufe 4, ausbildungsgrad 69%, aber meine jugendspieler dümpeln auf 20-25 punkte und steigen überhaupt nicht?

    wie kann ich das abändern?

    #2
    Zitat von flow23 Beitrag anzeigen
    sicher ist die farge schon x-mal diskutie4rt worden, aber ich finde unter suiche dazu nichts...

    mein jugenddtrainer ist auf stufe 4, ausbildungsgrad 69%, aber meine jugendspieler dümpeln auf 20-25 punkte und steigen überhaupt nicht?

    wie kann ich das abändern?

    Wenn du sie in den Kader gerufen hast ??!
    Richtig Trainieren. Und jehöher das Level des Trainers ist,umso schneller steigen sei auch.
    Täglich steigt niemand, dauert manchmal 2-3 Tage. Das kommt noch.

    Kommentar


      #3
      Mich würden die Positionen interessieren, die nicht steigen und was diese Positionen trainieren?

      Sind die Spieler überhaupt im Kader und einer Trainingsgruppe zugeteilt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Mich würden die Positionen interessieren, die nicht steigen und was diese Positionen trainieren?

        Sind die Spieler überhaupt im Kader und einer Trainingsgruppe zugeteilt?
        Eben das wäre jetzt auch meine Vermutung, dass eventuell die Trainingsgruppen nicht zugeordnet wurden... das passiert schon mal
        sigpic

        Kommentar


          #5
          deine Jugendspieler sind keine Jugendspieler mehr wenn sie im Kader sind, und wenn sie im kader sind einer Trainingsgruppe zuweisen und einen Co-Trainer einstellen
          Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 19.04.2010, 14:19.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            deine Jugendspieler sind keine Jugendspieler mehr wenn sie im Kader sind, und wenn sie im kader sind einer Trainingsgruppe zuweisen und einen Co-Trainer einstellen
            Also wenn der Jugi-Trainer einen Jugi zu mir bringt und dann stehen unter Kader meine Spieler und ganz unten steht "In den Kader berufen" und wenn das dann ein Jugi ist noch nicht auf "In den Kader berufen" klicken oder wie?
            Gruß
            Mrcel91


            ~~SV Olympia Uelsen~~


            Kommentar


              #7
              Du MUSST sie in den Kader berufen, da du sie sonst keiner Trainingsgruppe zuteilen kannst und sie somit nicht trainiert werden können.

              Du darfst ihm nur keinen Vertrag geben bis kurz vor Ablauf der 100 Tage Jugi-Zeit!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                die sind alle bei mir im kader und ich hab 6 gruppen, die ich je nach AV/IV, DM, OM, LM etc. eingeteilt hab und trainiere...

                ok, ich hab geduld bzw. schau ich mir das noch ein weilchen an.

                Kommentar

                Lädt...
                X