Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Was soll das den jetzt wieder ich bin noch nicht einmal in der Hälfte der Saison und bei meinen Assis steht zum großen Teil baldiges Saisonende !!!

    Ich finde es ja echt Klasse wie dieses Game immer wieder etwas neues rausbringt und immer besser wird aber immer nach einer Neuerung treten wohl Fehler auf die vorher nicht wahren.

    Kann mir da jemand sagen was das jetzt soll ?
    Ist das nur ein Fehler der wieder verschwindet oder gehört das zum neuen Update ?

    Danke
    sigpic

    #2
    Kann das sein das du die Assistenten noch hättest auf Lehrgang schicken können??
    Ich hab das nur bei 1 stehen und den hätte ich noch weiter auf Lehrgang schicken können.


    Achtung Betrüger:
    Deniz.K/Erzincanspor-hagen

    Kommentar


      #3
      baldiges Saisonende bedeutet das er zum ende der Saison ein neuen vertrag haben will. Aber wenn du es beschleunigen willst kannst ihn jetzt schon ein neuen vertrag geben und mit ihm verhandeln kannst ihm dann auch weniger geben wie er vorher hatte wenn du glueck hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maxi1 Beitrag anzeigen
        baldiges Saisonende bedeutet das er zum ende der Saison ein neuen vertrag haben will. Aber wenn du es beschleunigen willst kannst ihn jetzt schon ein neuen vertrag geben und mit ihm verhandeln kannst ihm dann auch weniger geben wie er vorher hatte wenn du glueck hast.
        Das stimmt nicht.hab das selbe problem mit baldigen saisonende.er hatte noch einen Lehrgang normalerweise gehabt.Er hat auch noch vertrag bis 15.9.und verhandeln kann man auch net

        Kommentar


          #5
          wenn zb der vertrag am 4.8 zu ende geht kann ich ihn ein neuen geben paar tage vorher und mit ihm verhandeln so ist meine erfahrung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maxi1 Beitrag anzeigen
            wenn zb der vertrag am 4.8 zu ende geht kann ich ihn ein neuen geben paar tage vorher und mit ihm verhandeln so ist meine erfahrung
            Da steht aber nicht baldiges Saisonende, sondern...

            Assistent dessen Vertrag ausläuft



            Aber das Problem, das hier genannt wird ist ein BUG. Das ist bei allen Managern so und wird hier gepostet...

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38971



            Kommentar


              #7
              Zitat von Maxi1 Beitrag anzeigen
              wenn zb der vertrag am 4.8 zu ende geht kann ich ihn ein neuen geben paar tage vorher und mit ihm verhandeln so ist meine erfahrung
              ja das weis ich selbst.aber in diesem fall nicht,er hat ja wie gesagt auch noch ne weile den vertrag

              Kommentar


                #8
                so wie hermann es aufgezeigt hat so meinte ich es hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrueckt sorry

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hoffe das dies nur ein Bug ist und schnellstmöglich wieder abgestellt wird oder Stellung dazu genommen wird den die hälfte meiner Assis sind davon betroffen!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Co-Trainer

                    ich habe auch ein problem ich habe ein Co-trainer eingestelt (er hat das angebot angenomen) aber wenn ich auf meine Assistenten gehe dann zeigt er mir keinen Co-trainer an als ob ich keinen eingestelt hätte :mad::mad:
                    was soll ich nur machen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Admin´s wir haben Probleme !!!

                      Bitte helft uns doch !!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
                        Was soll das den jetzt wieder ich bin noch nicht einmal in der Hälfte der Saison und bei meinen Assis steht zum großen Teil baldiges Saisonende !!!

                        Ich finde es ja echt Klasse wie dieses Game immer wieder etwas neues rausbringt und immer besser wird aber immer nach einer Neuerung treten wohl Fehler auf die vorher nicht wahren.

                        Kann mir da jemand sagen was das jetzt soll ?
                        Ist das nur ein Fehler der wieder verschwindet oder gehört das zum neuen Update ?

                        Danke
                        kommt vor, dass der vertrag des assis mitten in der saison ausläuft, hatte ich auch schon paar mal

                        aber warum verlängerst du nicht den vertrag ganz normal???

                        da gibts auch kein problem, welches du darin siehst

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann ihn doch gar nicht verlängern und die Veträge wahren ja schon zum großen Teil verlängert oder liefen noch ein ganzes Stück!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            hallo, ich habe erst vor kurzem mit fc2 angefangen und habe mal zwei fragen.
                            kann ich mit der zweiten stufe bei trainingsplätzen und der zentrale 1 einen co-trainer mit level 7 einstellen und würdet ihr mir empfehlen einen scout mit level 4 einzustellen?
                            Zuletzt geändert von rudeboy1965; 04.07.2008, 19:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                              hallo, ich habe erst vor kurzem mit fc2 angefangen und habe mal zwei fragen.
                              kann ich mit der zweiten stufe bei trainingsplätzen und der zentrale 1 einen co-trainer mit level 7 einstellen und würdet ihr mir empfehlen einen scout mit level 4 einzustellen?
                              Das Level des Co-Trainer ist vom Trainingsplatz abhängig - Stufe 2 = Level 7

                              Ein Scout ist Geschmackssache, ich habe keinen.

                              Am Anfang kann man allerdings die kommenden Spieler noch verwenden, wenn welche kommen



                              Kommentar


                                #16
                                Kann man das mal klären???
                                Heut ist mein letzter Saisontag und ich kann die Assis eig noch 1mal auf ne Fortbildung schicken!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigen
                                  Kann man das mal klären???
                                  Heut ist mein letzter Saisontag und ich kann die Assis eig noch 1mal auf ne Fortbildung schicken!!
                                  also, der bug ist geloest,
                                  bei dir stimmt ja die aussage baldiges saisonende, 3-4 tage vor saisonende kann mann noch auf lehrgang schicken, danach nicht mehr, erst wieder in der neuen saison, war dann bei dir eine verkettung ungluecklicher um stande das du vom bug direkt ins saisonende gerutscht bist

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo,
                                    ich hab auch ein Problem mit den Assistenten. Ich hab einen Gastronomiearbeiter ein Angebot gestellt, das er auch angenommen hat. Doch dann bin ich unter Assistenten gegangen und da hatte ich keinen Gastronomiearbeiter. Woran liegt das?
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigen
                                      Hallo,
                                      ich hab auch ein Problem mit den Assistenten. Ich hab einen Gastronomiearbeiter ein Angebot gestellt, das er auch angenommen hat. Doch dann bin ich unter Assistenten gegangen und da hatte ich keinen Gastronomiearbeiter. Woran liegt das?
                                      du must immer beide zeilen (d.h. saisonen und betrag) ausfuellen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigen
                                        Hallo,
                                        ich hab auch ein Problem mit den Assistenten. Ich hab einen Gastronomiearbeiter ein Angebot gestellt, das er auch angenommen hat. Doch dann bin ich unter Assistenten gegangen und da hatte ich keinen Gastronomiearbeiter. Woran liegt das?
                                        in der Regel hilft einmal ausloggen und neu einloggen... versuch das mal
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                          du must immer beide zeilen (d.h. saisonen und betrag) ausfuellen

                                          danke, hat geklappt.
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                            also, der bug ist geloest,
                                            bei dir stimmt ja die aussage baldiges saisonende, 3-4 tage vor saisonende kann mann noch auf lehrgang schicken, danach nicht mehr, erst wieder in der neuen saison, war dann bei dir eine verkettung ungluecklicher um stande das du vom bug direkt ins saisonende gerutscht bist
                                            na ganz toll -.-
                                            Also fehlt mir sozusagen 1 Lehrgang auf alle Assistenten! Sowas wie ne Entschädigung bekommt man net odaa??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich bin Saisontag 0 nd hab 1/2 Lehrgänge bei allen Assis.
                                              Was passiert wenn ich die jetzt auf Lehrgänge schick? Hab ich dann zur neuen Saison wieder 0/2?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Joar du kannst jede Saison deine Assistenten 2 mal zum lehrgang schicken !

                                                MFG

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X