Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionpreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionpreise

    Hallo!
    Ich habe eine Frage: Wie änder ich die Stadionpreise? Wenn ich Preise eingebe und auf Preise setzte mache, speichert er das nicht...

    Managername: Loliver
    Team: SC Elsen
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.04.2010, 13:10.
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    Zitat von Loliver Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe eine Frage: Wie änder ich die Stadionpreise? Wenn ich Preise eingebe und auf Preise setzte mache, speichert er das nicht...
    glaub das liegt an deinem browser,versuchs mal mit firefoxoder machst was verkehrt,10-25-55 sind die preise,da musst nix ändern,wenn doch dann in den spalten klicken ,neue preise eingeben und dann auf preise setzen klicken

    Kommentar


      #3
      oder versuch es mal mir Browser-Cache leeren
      Das ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Hier eine Übersicht für die meist benutzten:

      Kommentar


        #4
        HI kann ich die Stadionpreise so hoch machne wie ich will und trotzdem wird das Stadion noch voll ?? Oder wie hoch sollte man die maximal machen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von TurTelwar Beitrag anzeigen
          HI kann ich die Stadionpreise so hoch machne wie ich will und trotzdem wird das Stadion noch voll ?? Oder wie hoch sollte man die maximal machen ?
          Stadionpreise:

          Steh: 10€
          Sitz: 25
          Vip: 55

          Kommentar


            #6
            ist das so festgelegt ? Oder wie kommst du auf die Preise ?

            Kommentar


              #7
              das sind die Preise wo das Stadion noch voll wird, also die meisten Fans kommen.

              Gehst du mit den Preisen höher kommen bedeutend weniger Zuschauer. Machst du Sie billiger (was du natürlich machenkannst, aber Sinnlos ist) kommen zwar auch viele Fans, nur verdienst du zu wenig.
              Spielerverkauf
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loliver Beitrag anzeigen
                Hallo!
                Ich habe eine Frage: Wie änder ich die Stadionpreise? Wenn ich Preise eingebe und auf Preise setzte mache, speichert er das nicht...
                Ein Report, ob irgendwas von dem, was im Thread steht, funktioniert hat, wäre sehr nett!!!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Loliver
                  bei mir war am anfang stehplätze preise 8€ LOL
                  Was sagt uns das jetzt?

                  Ist eine Änderung der Preise jetzt möglich? Benutzt du Firefox? Versuchst du Kommastellen einzugeben?

                  Eine konkrete Antwort wäre sehr freundlich!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X