Ich habe eine dickes Problem: vorgestern habe ich(mit einer AS von 1015) gegen eine Manschaft mit einer Kaderstärke von 880 verloren, und Heute habe ich gegen eine Mannschaft mit einer Kaderstärke von 645 nur Unentschiden gespielt.
Probleme mit den Spiel Ergebnissen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topstratege Beitrag anzeigenIch habe eine dickes Problem: vorgestern habe ich(mit einer AS von 1015) gegen eine Manschaft mit einer Kaderstärke von 880 verloren, und Heute habe ich gegen eine Mannschaft mit einer Kaderstärke von 645 nur Unentschiden gespielt.
Klick
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von topstratege Beitrag anzeigenIch habe eine dickes Problem: vorgestern habe ich(mit einer AS von 1015) gegen eine Manschaft mit einer Kaderstärke von 880 verloren, und Heute habe ich gegen eine Mannschaft mit einer Kaderstärke von 645 nur Unentschiden gespielt.
jeder weiß doch wenn du gegen stärkere mannschaften spielst ehöhe pressing und flügelspiel
Kommentar
-
-
1. Die Spielberechnung basiert zu einem nicht unerheblichen Teil auf Zufall, Niederlagen gegen deutlich schwächere Teams kommen also durchaus mal vor und gerade dann, wenn man sie nicht erwartet.
2. Mit einer guten Taktik lässt sich hier durchaus noch etwas reißen.
3. Ich hatte in der Verbandsliga mal ein Team, dass mit einer Kaderstärke, die etwa der Hälfte meiner Aufstellungsstärke entsprach, beinahe aufgestiegen wäre. Ich habe damals überlegt, ob es Möglichkeiten gibt, seine tatsächliche Kaderstärke zu tarnen, indem man viel Zeit hat und die Spieler nur kurz vor den Trainings in den Kader beruft und sofort danach wieder raus nimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von Uliker Beitrag anzeigen1. Die Spielberechnung basiert zu einem nicht unerheblichen Teil auf Zufall, Niederlagen gegen deutlich schwächere Teams kommen also durchaus mal vor und gerade dann, wenn man sie nicht erwartet.
2. Mit einer guten Taktik lässt sich hier durchaus noch etwas reißen.
3. Ich hatte in der Verbandsliga mal ein Team, dass mit einer Kaderstärke, die etwa der Hälfte meiner Aufstellungsstärke entsprach, beinahe aufgestiegen wäre. Ich habe damals überlegt, ob es Möglichkeiten gibt, seine tatsächliche Kaderstärke zu tarnen, indem man viel Zeit hat und die Spieler nur kurz vor den Trainings in den Kader beruft und sofort danach wieder raus nimmt.
ich spiele verbandsliga und habe einer der schlechtesten kader , stehe aber auf platz 2 ... aufsteigen werde ich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenNunja. Kader und AS sind nunmal ein Unterschied
Und wahrscheinlich hast du eine gute Taktik. Aber ich vermute, dass du in der neuen Liga direkt wieder absteigen wirst, die Oberliga ist knallhart
damit würde ich absteigen???
Kommentar
-
-
Zitat von topstratege Beitrag anzeigenich weiß das Glück dazu gehört, aber ich hatte vor dieser Sche.... gute Chancen auf den Aufstieg und Jetzt habe ich 5 Punkte rückstand
Heute hast du gegen eine Mannschaft unentschieden gespielt, die eine Kaderstärke von 1630 hat, das sind 335 weniger als du hast. Das ist keinesfalls irgendwie seltsam...
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenasu
Aber eng wird es, das kann ich dir sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenasu
Wenn die Kaderstärke annähernd deiner Austellungsstärke entspricht (die sollte schon um die 2000 liegen): In den meisten Ligen vermutlich nicht. Es gibt aber auch welche, in denen du damit gegen den Abstieg spielst.
Bei mir hatte die VL-Mannschaft, die beinahe aufgestiegen wäre eine Kaderstärke von knapp unter 800!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDann darfst du mir nicht erzählen, du hättest einen der schwächsten Kader der Liga, wenns nicht stimmt^^
Aber eng wird es, das kann ich dir sagen!
es sind 7 kader mit stärkeren durschnitt über mir ... und nur kremers erben sind vor mir (haben sich heute platz 1 zurückgeholt -.- ) also müßte ich eigentlich nicht 2ter sein sondern eher im mittleren teil der tabelle ... odeR?
Kommentar
-
-
Zitat von Uliker Beitrag anzeigenWenn die Kaderstärke annähernd deiner Austellungsstärke entspricht (die sollte schon um die 2000 liegen): In den meisten Ligen vermutlich nicht. Es gibt aber auch welche, in denen du damit gegen den Abstieg spielst.
Bei mir hatte die VL-Mannschaft, die beinahe aufgestiegen wäre eine Kaderstärke von knapp unter 800!!!
Kommentar
-
-
Nö, nur gut trainieren. Jugendspieler integrieren. Ok, ein oder zwei neue Spieler machen Sinn. Es hängt aber viel von der Stärke der Liga ab, der du zugeteilt wirst . Notfalls kannst du in der Winterpause zuschlagen, wenn du siehst, dass es nicht reicht.
Aber es wird ab der Oberliga härter...(Ich habe in der ersten Saison Oberliga die Hinrunde erst mal unten gestanden, bis ich dann doch im Mittelfeld gelandet bin).
Kommentar
-
Kommentar