Frage zum Rentenalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Frage zum Rentenalter

Hallo zusammnen,

kurze Vorgeschichte:
    Wollte einen ST 375 31 verkaufen, auf den TM gesetzt und es wurde fleissig für ihn geboten. In der Zeit hab ich mir überlegt, ihn doch net zu verkaufen, ihm lieber einen neuen 6 Jahresvertrag zu geben und ihn bis zur Rente zu behalten.
    Gedacht, getan - Spieler für 6 Jahre weiterbeschäftigt.
    Dann kam der Fehler, das ich ihn für Summe xxx Euro ausversehen freigegeben habe. Der Verein verhandelte mit meinem Spieler und drückte ihm ebenfalls einen 6 Jahresvertrag aufs Auge. Alles super in dem Sinne.

Meine Frage ist jetzt: Werden die 6 Jahre Vertrag von Verein B auf meine 6 Jahre draufgerechnet also das er dann quasi 12 Jahre noch spielt?

In der Info beim Spieler steht nämlich folgendes:
    laufender Vertrag bis 19.01.2011

Egal wie ich es rechne, es passt einfach net.

Danke für die Antworten die kommen werden.

P.S.: Bitte keine Klugscheisser-Runde hier aufmachen. Nur Leute die Ahnung davon haben.

• Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Natürlich hat der jetzt keinen 12 jahres Vertrag.

Du hast bei deiner Rechnung vergessen - das der Spieler erst nach Ende deiner Hinrunde wechselt und somit beginnt dann erst das Vertragsverhältnis.

Und da du noch am Amfang der Saison bist - dauert das noch eine Weile ....

Ergo - paßt das Datum ....

Kommentar

• Freezer
      Hoffnungsträger
      • 18.08.2009
      • 131
      • Freezer
      • AC Colonia 09

Auch das hab ich durch aber das passt leider immernoch net.

Spieler wechselt am 30.4.10 zum neuen Verein. Bis zum 19.01.11 sind es 264 Tage wenn ich mich net verrechnet habe.
      Dividiere ich die 264 mit 6 kommt Summe 44 raus. Ein Jahr wären dann 44 Tage.

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
        Auch das hab ich durch aber das passt leider immernoch net.

Spieler wechselt am 30.4.10 zum neuen Verein. Bis zum 19.01.11 sind es 264 Tage wenn ich mich net verrechnet habe.
        Dividiere ich die 264 mit 6 kommt Summe 44 raus. Ein Jahr wären dann 44 Tage.

Du darfst nicht die Spieltage rechnen - du mußt die Saisontage rechnen - und die sind ab der RL in etwa 44 Tage - da ist die Sommer bzw. Winterpause mit eingerechnet ....
        Zuletzt geändert von Gast1; 18.04.2010, 19:45.

Kommentar

• Freezer
          Hoffnungsträger
          • 18.08.2009
          • 131
          • Freezer
          • AC Colonia 09

Halte 44 Saisontage zwar immernoch verdammt viel aber dann könnte es halbwegs hinhauen.

Danke kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...