Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Training kann man nicht mehr planen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Training kann man nicht mehr planen!!!

    Hey alle zusammen,

    wolte gerade meinen trainingsplan für die nächsten tage planen, aber leider kann ich die einzelnen trainingseinheiten nich auf die tage ziehen!!!
    Die sind statt rot grau und ich kann nichts mehr planen!!!
    Schon seit gestern so!!!
    Aber wieso??
    Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von sir sky luenen Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen,

    wolte gerade meinen trainingsplan für die nächsten tage planen, aber leider kann ich die einzelnen trainingseinheiten nich auf die tage ziehen!!!
    Die sind statt rot grau und ich kann nichts mehr planen!!!
    Schon seit gestern so!!!
    Aber wieso??
    ist 100%ig seit heute erst und du musst die dinger nur anklicken und dann muss du in die trainingselder klicken in denen du das training haben willst
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Ich kann seit heute auch keinen Trainingsplan mehr erstellen.

      Jedes mal, wenn ich wie gewohnt die einzelnen Symbole anfasse, um sie in die Felder des Morgen- bzw. Mittagstrainings der Tage, an denen ich die Session abhalten will, zu ziehen, erscheint plötzlich auf dem Bildschirm verteilt das einzelne Symbol. :mad:

      Mein Verein ist Unterbalbach Fire und ich spiele in der Verbansliga Bayern - Staffel 100.

      Bitte Ecky oder einer der Kollegen kümmert euch darum. Danke für eine möglichst schnelle Behebung im Voraus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
        Ich kann seit heute auch keinen Trainingsplan mehr erstellen.

        Jedes mal, wenn ich wie gewohnt die einzelnen Symbole anfasse, um sie in die Felder des Morgen- bzw. Mittagstrainings der Tage, an denen ich die Session abhalten will, zu ziehen, erscheint plötzlich auf dem Bildschirm verteilt das einzelne Symbol. :mad:

        Mein Verein ist Unterbalbach Fire und ich spiele in der Verbansliga Bayern - Staffel 100.

        Bitte Ecky oder einer der Kollegen kümmert euch darum. Danke für eine möglichst schnelle Behebung im Voraus!
        du postest in einen thread ohne ihn zu lesen!!!!
        guck mal was ich zuvor geschrieben habe!
        dann hast du die antwort warum du nicht die Symbole in die Felder ziehen kannst
        du musst die nur anklicken und dann in die Trainingsfelder klicken

        erst lesen dann denken und dann schreiben
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38968

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
            Ich kann seit heute auch keinen Trainingsplan mehr erstellen.

            Jedes mal, wenn ich wie gewohnt die einzelnen Symbole anfasse, um sie in die Felder des Morgen- bzw. Mittagstrainings der Tage, an denen ich die Session abhalten will, zu ziehen, erscheint plötzlich auf dem Bildschirm verteilt das einzelne Symbol. :mad:

            Mein Verein ist Unterbalbach Fire und ich spiele in der Verbansliga Bayern - Staffel 100.

            Bitte Ecky oder einer der Kollegen kümmert euch darum. Danke für eine möglichst schnelle Behebung im Voraus!
            wer lesen kann ist klar im Vorteil
            wie auch schon oggy1512 sagt muss man den skill anklicken und auf die gruppe hinzufügen
            FCUP IS THE BEST

            Kommentar


              #7
              ganz klar kein bug

              CLOSED
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X