Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hi Leute,
    ich habe da mal eine Frage zum Scout. Und zwar habe ich meinen jetzt für 20 Tage weck geschickt.
    Meine Frage ist nun: Bringt der Scout mir während der 20 Tage evtl einen Spieler oder erst nach Ablauf seiner reise?

    Gruß

    #2
    Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe da mal eine Frage zum Scout. Und zwar habe ich meinen jetzt für 20 Tage weck geschickt.
    Meine Frage ist nun: Bringt der Scout mir während der 20 Tage evtl einen Spieler oder erst nach Ablauf seiner reise?

    Gruß

    Bei mir ist es immer so in der Mitte seiner Reise ... aber 20 Tage ist viel zu viel ich schicke den immer für 8 Tage los und er bringt immer was

    Kommentar


      #3
      Zitat von Denato Beitrag anzeigen
      Hi Leute,
      ich habe da mal eine Frage zum Scout. Und zwar habe ich meinen jetzt für 20 Tage weck geschickt.
      Meine Frage ist nun: Bringt der Scout mir während der 20 Tage evtl einen Spieler oder erst nach Ablauf seiner reise?

      Gruß

      Probiers mal mit 4-7 tagen.
      ER bringt zwischendurch etwas.

      Kommentar


        #4
        Ok alles klar..Viele dank erstmal.

        dachte bloss irgendwo mal gelesen zu haben das so länger man ihn weckschickt das desto erfolgreicher die ausbeute ist.

        Kommentar


          #5
          Nur was ich nicht weiss ob er wenn man ihn ganz lange wegschickt ... Nämlich 25 Tage ob er mehr als einen bringt ... weiss einer???? ... Wie schon vorher gepostet ich schicke den imm nur 8 Tage auf Reisen

          Kommentar


            #6
            ja er bringt mehr als einen spieler

            Kommentar

            Lädt...
            X