Training: Die Trainingseinheiten werden nicht mehr per Drag&Drop zugewiesen. Man muss erst die gewünschte Trainingseinheit per Klick auswählen und dann mit einem weiterem Klick dem gewünschtem Zeitpunkt zuweisen. Somit ist es möglich die gleiche Trainingseinheit schneller an verschiedenen Zeitpunkten zuzuweisen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bei mir sind die trainingssymbole silber un ich kannsie nich bewegen
auf einem trainingssymbol klicken und dann da drauf klicken wo du es haben willst du brauchst nicht zuschieben, soweit ich alles ich richtig verstanden hab.
besonderst gut, wenn man premiumpaket hat, damit gehts viel schneller
nur leider hab ich kein premium paket
trotzdem sehr gute arbeit!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
okay dann erkläre mir mal wie ich die Vereinszeitungen andere Vereine lesen kann , und wie ich meine ins Netz setze?????
Danke im Voraus demjenigen der mir das sagt ??
Gruß
Wim
Kommentar