Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Hi Manager,
    Also mein problem ist das ich mein Kader nicht hoch kriege, ja ich habe ein
    Co-Trainer also kann das ja nicht der fall sein. Muss man den Co- Trainer vlt
    iwie aktivieren oder so ?

    bedanke mich jetzt schonmal für Zahlreiche Kommentare

    #2
    Zitat von prinz6518 Beitrag anzeigen
    Hi Manager,
    Also mein problem ist das ich mein Kader nicht hoch kriege, ja ich habe ein
    Co-Trainer also kann das ja nicht der fall sein. Muss man den Co- Trainer vlt
    iwie aktivieren oder so ?

    bedanke mich jetzt schonmal für Zahlreiche Kommentare

    Du musst bei TRaining in der linken Leiste auch TRaining einstellen,damit deine Spieler trainieren.

    Kommentar


      #3
      Was erwartest du denn - du spielst seit 5 Tagen .....

      Dein Co. dürfte Level 1 haben .... der Trainingsplatz Stufe 1 usw. ..... Geduld und geschicktes Handeln sind gefragt .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Du musst bei TRaining in der linken Leiste auch TRaining einstellen,damit deine Spieler trainieren.
        habe ich schon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Was erwartest du denn - du spielst seit 5 Tagen .....

          Dein Co. dürfte Level 1 haben .... der Trainingsplatz Stufe 1 usw. ..... Geduld und geschicktes Handeln sind gefragt .....
          kann ja sein das ich seit 5 tagen spiele aber das hat doch nichts mit mein kader zu tun ich habe seit 5 tagen direkt nachdem ich meine spieler aufgestellt hatte 695 kader gehabt jetzt immernoch 695

          Kommentar


            #6
            Zitat von prinz6518 Beitrag anzeigen
            kann ja sein das ich seit 5 tagen spiele aber das hat doch nichts mit mein kader zu tun ich habe seit 5 tagen direkt nachdem ich meine spieler aufgestellt hatte 695 kader gehabt jetzt immernoch 695

            Das optimale TRaining dürfte deine Spieler etwas schneller steigen lassen.
            Aber wie Renata schon gesagt hat,liegt es eben am niedrigen Level deines Co-TRainers und deiner geringen Spielzeit.
            DU solltest außerdem so schnell,wie möglich deinen TRainingsplatz ausbauen,um besser trainieren zu können.

            http://forum.fussballcup.de/showthre...males+Training

            Kommentar


              #7
              Zitat von prinz6518 Beitrag anzeigen
              kann ja sein das ich seit 5 tagen spiele aber das hat doch nichts mit mein kader zu tun ich habe seit 5 tagen direkt nachdem ich meine spieler aufgestellt hatte 695 kader gehabt jetzt immernoch 695

              Ich habe es doch begründet - warum sich da noch nicht viel tut ..... selbst wenn du irgendwann mal alles auf höchstem Niveau hast - garantiert das keine täglichen Verbesserungen ....

              Hier ist etwas Lektüre für dich ..... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

              Kommentar


                #8
                Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

                - jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
                - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
                - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
                - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
                - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
                - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zuletzt geändert von AFinne; 18.04.2010, 15:01.


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Skills mit einem so niedrigen Co-Trainer-Level steigen vielleicht ein Mal die Woche wenn nicht noch seltener! Daher ist es kein Wunder, dass deine Mannschaft nicht besser wird.

                    Dir wurden hier viele Tipps gegeben, daher schließe ich hier mal!

                    CLOSE

                    KaBe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X