Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    update

    findet ihr das update auch sinnlos nja mit tv und radio ist schon gut und traing und fs aber der rest hätte man sich sparen können vorallem die öffen. schneller sinkt und mein geld noch schneller weg ist alls sonst da frag ich mich wie ich noch neu spieler holen soll.
    sigpic

    #2
    und das sch.... profil immer von manger der woche:mad:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich finde das update klasse genau solche kleinigkeiten brauch ein gutes browsergame damit der user sich mit beschäftigt und nie die lust oder den spaß verliert ich hoffe es kommen noch mehr solche tollen sachen und natürlich würde ich mich über neue gebäude freuen oder sonstige sachen zum bauen


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        also ich hab auch nichts einzuwenden

        durch die neuen sponsoren kommt mehr geld ins spiel, welches durch stärker sinkende ÖFA auszugeben ist

        jeder hat mit 25.000€ angefangen und haben das schon verhunderfacht oder noch mehr

        kleinigkeiten gehören auch dazu, wie die zeitung und/oder der manager der woche

        ich kann deine aufbrausende aufregung nicht nachvollziehen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Nein es gibt meiner Meinung an dem Update nichts auszusetzen im Gegenteil es ist sehr gelungen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich finde das Update Klasse.
            Gefählt mir alles.
            Und heute noch ein großes Lob.
            Ergebnisse und Tabelle fertig,so macht es Spaß.
            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von arden Beitrag anzeigen
              findet ihr das update auch sinnlos nja mit tv und radio ist schon gut und traing und fs aber der rest hätte man sich sparen können vorallem die öffen. schneller sinkt und mein geld noch schneller weg ist alls sonst da frag ich mich wie ich noch neu spieler holen soll.
              also wenn das mit öffentligkeit rbeit stimmt das es schneller sinkt finde ich voll sch.... also sowas hätten die sich richtig sparen können
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                also wenn das mit öffentligkeit rbeit stimmt das es schneller sinkt finde ich voll sch.... also sowas hätten die sich richtig sparen können
                doch erst ab rl und du hast die möglichkeit einen neuen Sponsorvertrag zu machen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von arden Beitrag anzeigen
                  findet ihr das update auch sinnlos nja mit tv und radio ist schon gut und traing und fs aber der rest hätte man sich sparen können vorallem die öffen. schneller sinkt und mein geld noch schneller weg ist alls sonst da frag ich mich wie ich noch neu spieler holen soll.
                  Ich finde das Update ebenfalls sehr gut gelungen!

                  Ich verstehe nicht warum man immer herumnörgeln muss. Alles was dir missfällt, musst du ja nicht nutzen.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich habe auch nichts auszusetzen nur das der manager der woche sehr in den mittelpunkt rückt
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      die änderung beim einstellen des training und beim kalender find ich geil!
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X