Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl Spieler außerhalb des Spielerkaders

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl Spieler außerhalb des Spielerkaders

    Ich habe für die neue Saison 30 neue Spieler verpflichtet. Bei der Kaderinformation steht, dass man mit einem Premium-Account max. 25 Spieler außerhalb des Kaders haben darf. Insgesamt jedoch max. 50 Spieler.

    Da ich beim Wechsel nur noch 14 Spieler im Kader habe, sollte es ja locker reichen. Aber zum Zeitpunkt des Wechsels befinden sich erstmal alle neuen Spieler außerhalb des Kaders.

    Heißt das, dass 5 der neuen Spieler gleich wieder verschwinden??

    #2
    Jo von den 30 gekauften Spielern kannst du 5 gleich vergessen

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Sorry, aber das ist einch nur dumm sich 30 Spieler zu kaufen

      Wofür brauchst Du soviele?
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2


      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Naja, ich hab viele Spieler sehr günstig bekommen. Ich finde wenn man nicht mehr als 25 Spieler außerhalb des kaders haben darf, sollte man auch nicht mehr kaufen können.

        Jetzt kann ich nicht mal beeinflussen welche von denen weg sind. Schöner Mist!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von christel_von Beitrag anzeigen
          Naja, ich hab viele Spieler sehr günstig bekommen. Ich finde wenn man nicht mehr als 25 Spieler außerhalb des kaders haben darf, sollte man auch nicht mehr kaufen können.
          Du kannst doch zählen oder

          Dann hör doch einfach nach dem 25.Einkauf auf und warte bis die Spieler da sind.
          Dann kannste gerne wieder 25 Spieler holen

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Ich hab gedacht, dass es beim Transfer anders ist. Das ich da durchaus kurzzeitig mehr als 25 außerhalb des Kaders haben darf. Der Großteil wird ja sofort in den Kader genommen.

            Kommentar


              #7
              Einfach die FAQ genauer lesen

              10.) Mannschaft / Kader Kader:

              Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
              Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
              Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler am Ende der Saison, so ist er orange unterlegt. Ebenfalls orange hinterlegt sind Jugendspieler. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.

              Achtung:
              Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
              Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von christel_von Beitrag anzeigen
                Ich habe für die neue Saison 30 neue Spieler verpflichtet. Bei der Kaderinformation steht, dass man mit einem Premium-Account max. 25 Spieler außerhalb des Kaders haben darf. Insgesamt jedoch max. 50 Spieler.

                Da ich beim Wechsel nur noch 14 Spieler im Kader habe, sollte es ja locker reichen. Aber zum Zeitpunkt des Wechsels befinden sich erstmal alle neuen Spieler außerhalb des Kaders.

                Heißt das, dass 5 der neuen Spieler gleich wieder verschwinden??
                Ich hatte auch mal mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders und es ging trotzdem, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
                Aber wenn man 30 Spieler kauft is man dann eigentlich selbst dran schuld

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                  Ich hatte auch mal mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders und es ging trotzdem, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
                  Aber wenn man 30 Spieler kauft is man dann eigentlich selbst dran schuld
                  Tja 10 Spieler sind ja auch nicht mehr als 25 Spieler
                  Is doch klar ,dass das geht.

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    Tja 10 Spieler sind ja auch nicht mehr als 25 Spieler
                    Is doch klar ,dass das geht.

                    Er meint ohne Premium .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Er meint ohne Premium .....
                      Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                      Ich hatte auch mal mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders und es ging trotzdem, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
                      Aber wenn man 30 Spieler kauft is man dann eigentlich selbst dran schuld
                      Hab ich in dem Text nich gesehen

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber das ist einch nur dumm sich 30 Spieler zu kaufen
                        was hast den augegeben für die 30 spieler?

                        Kommentar


                          #13
                          Fragen beantwortet!
                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X