Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits vermehren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits vermehren

    Hallo,ich hab mal eine frage was ich am besten machen kann um mehr credits zu bekommen.Ich habe das Premiumfeature "Premiumturnier 8 Teilnahme" gebucht und habe 20 credits noch übrig. Was kann ich als nächstes machen,ohne Geld ausgeben zu müssen um an mehr Credits zu kommen?
    Was soll ich jetzt mit der 8er Premiumturnierteilnahme machen? Da steht auch etwas vonwegen Anzahl 1.Was heißt das? kann ich jetzt nur einmal an einem 8er Premiumturnier teilnehmen?

    #2
    Zitat von flowxyz Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hab mal eine frage was ich am besten machen kann um mehr credits zu bekommen.Ich habe das Premiumfeature "Premiumturnier 8 Teilnahme" gebucht und habe 20 credits noch übrig. Was kann ich als nächstes machen,ohne Geld ausgeben zu müssen um an mehr Credits zu kommen?
    Was soll ich jetzt mit der 8er Premiumturnierteilnahme machen? Da steht auch etwas vonwegen Anzahl 1.Was heißt das? kann ich jetzt nur einmal an einem 8er Premiumturnier teilnehmen?
    1. du kansnt idhc bei den partnern credits besorgen mit anmeldung regsetrierung ...

    2. ja du kannst nur einmal an dem premium tunier tielnehmen

    Kommentar


      #3
      ok danke^^.was sollte ich als nächstes machen,wenn ich so ca 50 credits habe?

      Kommentar


        #4
        Zitat von flowxyz Beitrag anzeigen
        ok danke^^.was sollte ich als nächstes machen,wenn ich so ca 50 credits habe?
        leigt ganz an dir kannst ein premium turnier veranstalten an einem teilnehmen lieferungen schneller bekommen ein veeinswapen einfügen ....

        Kommentar


          #5
          ok dankeschön

          Kommentar


            #6
            Zitat von flowxyz Beitrag anzeigen
            ok dankeschön
            kein problem


            -CLOSE-

            Kommentar

            Lädt...
            X