Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschriebung der Trainingssymbole

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschriebung der Trainingssymbole

    hallo

    ich finde mann sollte ne beschreibung für die trainigssympole einbauen
    wenn man auf das symbol draufklickt sollte stehen für was da symbol da ist und für welche position vorgesehen ist. des würde vor allem den kriesligisten helfen die gerade angefangen haben. als ich angefangen habe dachte cih das strafraumsicherheit für den st ist , das er den ball sicherer reinmacht

    was hällt ihr von der idee

    #2
    Klar dagegen! Dann hätte jeder den perfekten Trainingsplan (du würdest gut werden :eek:)

    Und außerdem sollte man, wenn man hier was reißen will, sich 5 Minuten Zeit nehmen und sich mal ins Forum klicken

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Klar dagegen! Dann hätte jeder den perfekten Trainingsplan (du würdest gut werden :eek:)

      Und außerdem sollte man, wenn man hier was reißen will, sich 5 Minuten Zeit nehmen und sich mal ins Forum klicken
      ja des soll keien hilfe für mcih sein sondern eine hilfe für die neulinge:ugly:
      z.b. strafraumsicherheit ist für den torwart vorgesehen
      oder was weiß ich beidfüßigkeit für Mittelfeldspieler so halt nur damit sie es wissen und des würde dann nicht ein perfekter traingsplan hilfe sien spondern nur ne hilfe

      Kommentar


        #4
        Wie - Beschreibung für welche Position ???

        Um den perfekten Spieler zu generieren - dürfte wohl jeder Skill für jede Position notwendig sein .... ausser vielleicht die TW-Skills .....

        Im übrigen scheinst du sehr daran interessiert zusein - die kompletten Abläufe im Spiel - automatisieren zu wollen ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Wie - Beschreibung für welche Position ???

          Um den perfekten Spieler zu generieren - dürfte wohl jeder Skill für jede Position notwendig sein .... ausser vielleicht die TW-Skills .....

          Im übrigen scheinst du sehr daran interessiert zusein - die kompletten Abläufe im Spiel - automatisieren zu wollen ....
          ich will des spiel nur ein bisschen leichter machen nein des soll nur da sein das man unter einem begriff nicht was falsches versteht eiso wie ich oben schon gesagt habe statt zu meinen das der torwart sicherheit im strafraum traininert zu dneken das der st trainiert das er dei bälle sihcer ins tor bringt

          Kommentar


            #6
            Unsinniger Vorschlag. Der Reiz des Spiels liegt in seinem Anspruch. Jeder hat in der Kreisliga angefangen. Und zum Austausch über Trainingsmethoden gibt es das Forum und den Chat, sowie diverse Threads. Klares NEIN.

            Kommentar


              #7
              Die vorhandenen Möglichkeiten sich über ein gutes und sinnvolles Trainingskonzept zu informieren reichen vollkommen aus.

              Daher ein klares NEIN.
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                Klares Nein.
                Ein bisschen sollte man sich auskennen und dann schaut man halt ins Forum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                  ich will des spiel nur ein bisschen leichter machen
                  das spiel ist so schon einfach genug!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                    das spiel ist so schon einfach genug!
                    hm... wenn mcih nciht alles täuscht hatt deine freundin grade erst mit fcup angefangen und für sie wäre es z.b. ne hilfe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                      hm... wenn mcih nciht alles täuscht hatt deine freundin grade erst mit fcup angefangen und für sie wäre es z.b. ne hilfe

                      sie hat bei mir immer mitgeguckt, und ein wenig von fussball versteht sie auch ... ihr ist zb klar das ein stürmer kein deckungsverhalten trainieren muss

                      ausserdem hilft das forum ungemein, bevor ich hier meinen ersten beitrag geschrieben hab, hab ich bisher immer alles im forum gefunden ...

                      man sollte schon wissen das die meisten cracks von browsergames immer im forum zu finden sind, und da lohnt sich das reingucken, um sich hilfe zu holen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei "Training" sind die Symbole beschrieben, wenn man mit dem Mauszeiger darüber steht.

                        Zu welcher Position es gehört, muss man schon selber herausfinden



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X