Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo,

    Habe mich vor drei tagen bei fussballcup eingeloggt, und habe gesen dass im kader fast alle spieler orange waren, also vertrag war zu ende, und musste verlängert werden, es waren 7 spieler, aber bei einem habe ich 3 mal einen angebot gemacht aber er hattes es nicht angenommen, jetzt steht da wenn ich auf verhandeln clicke, dass wir vor 2 saisontagen gesprochen haben und das es keine interesse hat.

    Meine frage ist jetzt, ob ich mit diesen Spieler überhaupt nioch verhandeln kann ???

    Danke im Voraus

    MfG

    #2
    das ist von spieler zu spieler unterschiedlich, glaube ich. es dauert ca. 3-5tage bis du wieder mit ihm verhandeln kannst. vielleicht weiß es ja jemand noch genauer

    ich kann dich aber beruhigen. am anfang der saison ist es nicht weiter schlimm, wenn die vertragsgespräche scheitern. der spieler ist dadurch nicht verloren
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      das ist von spieler zu spieler unterschiedlich, glaube ich. es dauert ca. 3-5tage bis du wieder mit ihm verhandeln kannst. vielleicht weiß es ja jemand noch genauer

      ich kann dich aber beruhigen. am anfang der saison ist es nicht weiter schlimm, wenn die vertragsgespräche scheitern. der spieler ist dadurch nicht verloren
      Danke für deine hilfe Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X